Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Ein paar Fotos zum Team

von JaywalkerX » Mo 4. Feb 2013, 22:30#1

Ich dachte ich lade mal ein paar lustige Fotos vom Team hoch und würde euch bitten, eure besten Stücke ebenfalls hier hochzuladen, damit wir eine schöne Sammlung zusammenkriegen :P Lg Jay
Outburst hat geschrieben:Natürlich kann man das besser programmieren, das geht! Aber ich kenn mich damit garnicht aus, also weiss ichs nicht..

Gebannter User hat geschrieben:Ich wurde zu Unrecht gebannt, weil ich spamme.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von mottiger » Di 5. Feb 2013, 04:08#2

Da muss ich tief in den Screenshotordnern graben, bis ich meine besten Stücke finde.....
12

von Jenssss » Mi 6. Feb 2013, 14:22#3

Unser treuestes Teammitglied. Für euch, Für uns 24/7 im Einsatz. Egal obs schneit oder regnet.

Bild

Er bannt schneller als sein Schatten!

Man beachte die Uhrzeiten ;)

von sabiix33 » Mi 6. Feb 2013, 14:51#4

hihihi :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von leonsmuffin » Mi 6. Feb 2013, 15:08#5

Dann hol ich mal meine Jens Screenshots raus, die ich leidenschaftlich sammle :mrgreen:

Bild

Bild

Bild
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.

von Batteriefach » Do 7. Feb 2013, 22:30#6

Heute auch noch einen Screen gemacht...

von Smoking_ » Fr 8. Feb 2013, 15:57#7

Gestern Abend im Darkroom:
Im Darkroom.jpg

von kongasch » Fr 8. Feb 2013, 16:54#8

von Le_Le_Le » Fr 8. Feb 2013, 18:50#9

Hier mal ein paar Spleef Bildchen.
Bild
Click it!

von Batteriefach » So 10. Feb 2013, 00:48#10

Tjoa, Xio war afk in meinem Garten...