Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Outdated Server

Noname » Do 25. Okt 2012, 19:10#1

Cant connect: Outdatet Server - Was tun?

Outdatet Server bedeutet das der Server nicht auf dem Versionsstand deines Clienten ist. Diese Fehlermeldung wirst du dann bekommen wenn der Server noch nicht auf die neueste Minecraft Version geupdatet ist - dein Client allerdings schon.


Was heißt das für mich?
Du musst Minecraft downgraden. Aktuell ist das bei der Minecraft 1.4 Version der Fall, der Server ist allerdings noch auf der Craftbukkit Version 1.3.2-R2.0. Um downzugraden brauchst du zunächst die alte Minecraft Version. Falls du dir kein Backup gespeichert hast ist hier der Link zur Minecraft Version 1.3.2.

Und wie downgrade ich nun?

Als erstes öffnest du mit [Windows Taste + R] das Fenster "Ausführen". Dort gibst du "%appdata%" ein. In dem Verzeichnis findest du einen Ordner Namens ".minecraft". Du navigierst nun nach C:\Users\User\AppData\Roaming\.minecraft\bin. Dort kopierst du die heruntergeladene Datei hinein. Dabei direkt auf "Überschreiben" oder "Ersetzen" klicken damit die alte minecraft.jar ersetzt wird. Achte darauf das währenddessen Minecraft nicht geöffnet ist, sonst kann es zu Fehlern kommen.

Ich hoffe ich konnte jemandem helfen :)
MfG Noname

SeriousSim0n » Do 25. Okt 2012, 19:38#2

Ja,der Server ist noch nicht auf 1.4 desshalb kannst du nicht joinen.
Ich empfehle dir einfach unter %appdata% - .minecraft - bin - und dann die Minecraft.jar mit einer alten Version austauschen.Falls du keine findest hier ;D http://www.minecraftmine.org/minecraft- ... -download/

kongasch » Do 25. Okt 2012, 19:39#3

SeriousSim0n hat geschrieben:Ja,der Server ist noch nicht auf 1.4 desshalb kannst du nicht joinen.
Ich empfehle dir einfach unter %appdata% - .minecraft - bin - und dann die Minecraft.jar mit einer alten Version austauschen.Falls du keine findest hier ;D http://www.minecraftmine.org/minecraft- ... -download/


Daran merkt man wieder, du liest dir Beiträge nie richtig durch... Genau das wollte er alles hiermit erklären! :|
kongasch Spender

Noname » Do 25. Okt 2012, 20:18#4

Achja :D ... Schlimm wenn ich grade ein bisschen lachen muss? :)

zaiyers » Do 25. Okt 2012, 21:29#5

Sich Dateien über TinyUrl links runterzuladen und dann auch noch auszuführen ist grenzenlose Dummheit.

In diesem Fall habt ihr Glück. Der gekürzte Link wurde verweist auf nitrado.
Code: Alles auswählen
wget -S --spider http://tinyurl.com/cmwlyl8
Spider mode enabled. Check if remote file exists.
--2012-10-25 22:26:34--  http://tinyurl.com/cmwlyl8
Resolving tinyurl.com... 64.62.243.91, 64.62.243.92
Connecting to tinyurl.com|64.62.243.91|:80... connected.
HTTP request sent, awaiting response...
  HTTP/1.1 301 Moved Permanently
  X-Powered-By: PHP/5.4.6
  Set-Cookie: tinyUUID=089a07f16ccb25d16b3db4d0; expires=Fri, 25-Oct-2013 20:26:34 GMT; path=/; domain=.tinyurl.com
  Location: http://nitrado.net/minecraft/1.3.2/minecraft.jar
  X-tiny: cache 0.0014879703521729
  Content-type: text/html
  Connection: close
  Date: Thu, 25 Oct 2012 20:26:34 GMT
  Server: TinyURL/1.6
Location: http://nitrado.net/minecraft/1.3.2/minecraft.jar [following]
Spider mode enabled. Check if remote file exists.
--2012-10-25 22:26:34--  http://nitrado.net/minecraft/1.3.2/minecraft.jar
Resolving nitrado.net... 128.65.209.19
Connecting to nitrado.net|128.65.209.19|:80... connected.
HTTP request sent, awaiting response...
  HTTP/1.1 200 OK
  Date: Thu, 25 Oct 2012 20:26:38 GMT
  Server: Apache
  Last-Modified: Thu, 25 Oct 2012 05:52:01 GMT
  ETag: "4aec003-45fa23-4ccdbcd4b2240"
  Accept-Ranges: bytes
  Content-Length: 4586019
  Vary: Accept-Encoding,User-Agent
  Connection: close
  Content-Type: application/x-java-archive
Length: 4586019 (4.4M) [application/x-java-archive]
Remote file exists.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler

Phoenix616 » Do 25. Okt 2012, 22:21#6

Könnte man nicht nen Forenskript einbauen was solchle gekürzten Links automatisch auf die echten Ziele erweitert?
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

Noname » Fr 26. Okt 2012, 06:28#7

Ich habe die tinyurl selber erstellt. Wenns nicht passt könnt ihr gerne wieder die normale Url reinkopieren. Da Nitrado ja ein Anbieter ist wollte ich nicht so direkt darauf verweisen.

kongasch » Fr 26. Okt 2012, 13:33#8

Phoenix616 hat geschrieben:Könnte man nicht nen Forenskript einbauen was solchle gekürzten Links automatisch auf die echten Ziele erweitert?


Sowas unnötiges o.O aber ne Creative Flatmap wollt ihr nicht bringen oder wie? ;D
kongasch Spender

Noname » Fr 26. Okt 2012, 13:40#9

Ich gehe ehrlichgesagt auch nicht davon aus das etwas derartiges umgesetzt wird/würde. Zu viel Aufwand für zu geringen Nutzen.

Ich bin froh das ich mit dem Thema schon ein paar Leuten helfen konnte damit hat es seinen Sinn zumindest erfüllt :)

kongasch » Sa 27. Okt 2012, 15:28#10

Zuviel Aufwand? o.O

Einfach nur bei more world options die Option Superflach auswählen xD

Wird wahrscheinlich eh nicht passieren weil das Team dagegen ist
kongasch Spender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Common Crawl [Bot] und 7 Gäste