Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Der Chat und seine Probleme:

• Seite 1 von 1

Metazolid » Mo 30. Apr 2012, 16:59#1

Vor allem Heute habe ich wieder gemerkt, dass es schwierig ist sich auf eine, oder zwei Personen zu konzentrieren, wenn mehr als 40 Leute in dem Chat sind.
Ich bin deswegen dafür, dass es mehrere Räume gibt, damit man eine bessere Übersicht schafft. Es gibt ja schon den 'Handelschat', der sich aber nicht besonders vom Rest unterscheidet. Was wir brauchen, sind Räume, in denen man nicht lesen kann, was in den anderen Räumen geschrieben wird, (abgesehen von /tell und den /pe Befehlen).
Dazu sollte man wiederum eine neue Art der Guards einleiten, z.B. die Moderatoren, oder Chatbetreuern, die für ein entspanntes Klima im Chat sorgen. Wir bekommen in nächster Zeit höchstwarscheinlich öfters Besuch von Leuten, die weniger am beteiligen des Server interessiert sind, sondern mehr am DeathCube, wegen dem kommenden Tunier. Spätestens dann sollte man mindestens einen neuen Raum einleiten, da sich die Deathcuber selbst warscheinlich untereinander verständigen möchten, aber nicht jedem im /tell-Befehl alles doppelt und dreifach mitteilen wollen.
Ich hoffe, meine Bitte und Anfrage ist verständlich und wünsche eine baldige Rückantwort.
Bild

Jenssss » Mo 30. Apr 2012, 18:58#2

Metazolid hat geschrieben:Wir bekommen in nächster Zeit höchstwarscheinlich öfters Besuch von Leuten, die weniger am beteiligen des Server interessiert sind, sondern mehr am DeathCube, wegen dem kommenden Tunier. Spätestens dann sollte man mindestens einen neuen Raum einleiten, da sich die Deathcuber selbst warscheinlich untereinander verständigen möchten, aber nicht jedem im /tell-Befehl alles doppelt und dreifach mitteilen wollen.
Ich hoffe, meine Bitte und Anfrage ist verständlich und wünsche eine baldige Rückantwort.

Nope es gibt nun ein eigenen Test-Deathcube-Server.

Es kommen keine Gäste mehr :)
Jenssss Owner
• Seite 1 von 1