Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Archivierte alte Maps besuchen

• Seite 1 von 1

MushRooMfunGhi » Fr 14. Feb 2020, 20:22#1

Hallo Ihr Lieben,

kann mir jemand helfen? Ich hab keinen Schimmer mehr, wie man die alten Maps besuchen kann.
Ausserdem dachte ich, es soll auf archivierten Maps keine Feinde mehr geben, man sollte alle Türen öffnen können (auch wegen der Portale) und um besser zu seinen Bauten zu kommen, sollte Flay verwendbar sein. Um Mitspielern mal schnell was zeigen zu können, dachte war /tpa... angedacht, dachte ich?

Kann mir da jemand Nachhilfe geben? Danke

Grüße ShrooM
Grüße ShrooM

(die sind nicht von mir XD)
unbekannt hat geschrieben:Ich wurde vor einigen Monaten gebannt, weil ich den Server Beleidigt habe und ich diese Entscheidung bereue...

unbekannt hat geschrieben:Dann würde ich mein Spargel gegen Steaks tauschen.

MushRooMfunGhi » Fr 14. Feb 2020, 22:29#2

/server archiv
/spam
Portal

ok, Danke Sack

Hoffe auf die anderen Fragen, findet sich noch eine Antwort
Grüße ShrooM

(die sind nicht von mir XD)
unbekannt hat geschrieben:Ich wurde vor einigen Monaten gebannt, weil ich den Server Beleidigt habe und ich diese Entscheidung bereue...

unbekannt hat geschrieben:Dann würde ich mein Spargel gegen Steaks tauschen.

Florian » Sa 15. Feb 2020, 14:05#3

Hi Shroom

Ausserdem dachte ich, es soll auf archivierten Maps keine Feinde mehr geben

Auf dem Archivserver sollten Monster aus sein, die 1.11 Freebuild Welt ist aktuell noch auf dem Hauptserver. Da sind Monster evtl. noch an.

um besser zu seinen Bauten zu kommen, sollte Flay verwendbar sein.

Auf dem Archivserver hat jeder Spieler /fly - Rechte. Mit /speed 1-10 kann man seine Fluggeschwindigkeit auch erhöhen (1 ist Standard, 10 Maximum).

Um Mitspielern mal schnell was zeigen zu können, dachte war /tpa... angedacht, dachte ich?

Auf dem Archivserver kann man /tpa machen, beide Spieler müssen aber auf dem Archivserver sein.

Wegen dem Türen öffnen kann ich dir nicht weiterhelfen, ich weiß nicht mehr genau warum das nicht erlaubt ist.
SPOILER

;)
Florian Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast