Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Neulings GS ändern?

• Seite 1 von 1

Luka748 » So 21. Apr 2024, 13:28#1

Moin, ich habe mal eine Frage.
Da ich mir seit die Alte Welt archiviert wurde noch kein neues Grundstück geholt hatte wollte ich das gerne nun machen. Da ich nicht wusste wie genau das geht habe ich auf ein Schild geklickt und dieses nun gekauft. Meine Frage. Kann ich dies irgendwie wieder los werden um doch ein anderes zu kaufen? Oder muss ich dieses nun behalten?

Liebe Grüße

Phoenix616 » Mo 22. Apr 2024, 19:25#2

Ich habe dein Grundstück wieder zum Verkauf freigegeben. Du kannst dir ein neues aussuchen.

Solltest du noch andere Probleme oder Fragen haben am Besten einfach mit /ti new direkt im Spiel ein Ticket erstellen. :)
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Common Crawl [Bot] und 52 Gäste