Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Wo ist die Mauer unserer Festung?

• Seite 1 von 1

Luka748 » Di 31. Aug 2021, 18:29#1

Hallo :)

Mein Freund Sascha und ich waren schon länger nicht mehr online.
Als Sascha aber heute bei unserer Festung war fiel ihm auf dass die Mauer weg ist.
Ich wollte einmal Fragen wie ist das möglich?

Liebe Grüße

Luka748
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Phoenix616 » Di 31. Aug 2021, 19:38#2

Über die Mauer gab es vor einer Weile eine Beschwere wegen Verschandelung der Landschaft. Da wir dies genauso gesehen haben und ihr nicht aktiv wart wurde ein gewisser Teil der Mauer entfernt.

Es sollte auch ein Schild da stehen welches die Situation erklärt.
Phoenix616 Owner

Luka748 » Sa 4. Sep 2021, 10:29#3

Wieso wurde sich wegen der Mauer beschwert? Wieso genau hat sie die Landschaft verschandelt? Die Mauer stand da ja nicht erst seit gestern. Wie dürfte sie denn wieder aufgebaut werden?

Ja hab eben selbst mal nachgeschaut im Haus steht ein Schild wo steht das aufgrund von Inaktivität das Grundstück verkleinert wurde und die Mauer entfernt wurde. Das hatte Sascha wohl dann übersehen.
Wie groß ist das Grundstück denn jetzt noch? Und wie dürfte die Mauer wieder gebaut werden?
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast