Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Probleme beim Erstellen eines privaten Subchannels im TS

• Seite 1 von 1

Sack_Jarrow » Mo 4. Jan 2021, 00:13#1

Hi, mir ist eben aufgefallen, dass ich im TS beim Erstellen eines privaten Sub-Channels nur die Möglichkeit habe, diesen mit Opus Music zu erstellen. Opus Voice oder Speex Ultra Breitband sind ausgegraut und nicht anwählbar.

Wenn ich den Sub-Channel von außerhalb des "Temporäre Channel" Channel erstelle, ist er standartmäßig auf Opus Voice gestellt, aber als nicht Guard muss ich ja in den "Temporäre Channel" Channel joinen, um einen Sub-Channel zu erstellen. Sobald ich joine ist der Voice Codec wieder automatisch auf Opus Music gestellt und ich kann ihn nicht umstellen. :/

Ein nachträgliches Editieren des Voice Codec ist auch nicht möglich.

Wollte euch das nur kurz mitteilen und würde mich freuen, wenn ihr die Rechte dafür im TS anpassen könntet. :ugeek:

Gruß Sack

Lubjan-Mauzi » Mo 4. Jan 2021, 00:31#2

Sollte jetzt gefixt sein, das ändern des Codecs nach dem erstellen ist aber weiterhin nicht möglich.
Lubjan-Mauzi Team Manager

Sack_Jarrow » Mo 4. Jan 2021, 00:35#3

Alles klar, danke für die schnelle Antwort. :)
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste