Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Komme nicht mehr auf den Freebuild Server

• Seite 1 von 1

Paddy » Mo 3. Feb 2020, 23:21#1

Moin liebes Minebench Team,

hab seit paar Stunden das Problem das ich nicht mehr auf den Freebuild Server joinen kann weder durchs
Portal noch per Befehl es kommt nur die Meldung das ich schon auf dem Server wäre. Hab auch mal Archiv Server Probiert da geht's ohne Probleme. Mir ist auch aufgefallen das der Ping so massiv hoch ist schwangt immer zwischen 200 und 300 (Hab auch keine Downloads im Hintergrund laufen.

Vielleicht könnt ihr ja helfen :)

Danke schon mal für die Hilfe :)
Bild
Paddy Spender

Crimson » Di 4. Feb 2020, 21:08#2

Hi Paddy,
da der Server in der Nacht neu startet, ist das Problem vielleicht damit schon behoben.
Versuche es bitte noch einmal und gib uns Rückmeldung ob es geklappt hat.
Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.
Crimson Stammspieler

Paddy » Mi 5. Feb 2020, 22:37#3

Sry für die späte Antwort geht wieder alles :)
Bild
Paddy Spender
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast