Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

1.8. Fehler Sammelthread

• Seite 1 von 1

Jenssss » Fr 16. Jan 2015, 19:36#1

Hier gerne Fehler, die euch auffallen posten:
Jenssss Owner

Pichu2255 » Fr 16. Jan 2015, 20:25#2

Spielstand wird nach einigen Sekunden immer wieder zurückgesetzt:
-abgebaute Blöcke erscheinen wieder
-gebaute Blöcke verschwinden wieder
-man wird an einen vorherigen Standpunkt zurückgesetzt
Bild
Pichu2255 Spender

VirusBaer04 » Fr 16. Jan 2015, 20:49#3

Auf dem Testserver können manche kein GS kaufen
Stört die neuen Spieler wohl ^^
LG Virus
Bild
VirusBaer04 Stammspieler

Phoenix616 » Fr 16. Jan 2015, 23:16#4

Pichu2255 hat geschrieben:Spielstand wird nach einigen Sekunden immer wieder zurückgesetzt:
-abgebaute Blöcke erscheinen wieder
-gebaute Blöcke verschwinden wieder
-man wird an einen vorherigen Standpunkt zurückgesetzt

Das ist "nur" lag (bei /lag kannst du schauen ob es der Server ist), dagegen können wir wenn dann nur in den entsprechenden Fällen direkt etwas unternehmen.

VirusBaer04 hat geschrieben:Auf dem Testserver können manche kein GS kaufen
Stört die neuen Spieler wohl ^^
LG Virus

Sollte an den meisten stellen gefixt sein. Sollte es sonst noch irgendwo auftreten bitte bescheid sagen.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

VolkerBlack » Sa 17. Jan 2015, 09:16#5

Am Spawn wenn ich über die Druckplatte laufe und mich der Schleimblock nach oben schleudert, steigt mein Spiel komplett aus.
Sonst kann ich normal spielen, darf nur nicht über diese Stelle laufen.
Funktioniert auch mehrmals....habs probiert.

LG Volker
Bild Bild Bild Bild
VolkerBlack Stammspieler

Suchtinator3 » Sa 17. Jan 2015, 10:15#6

Bei mir lagts es wenn ich renne und manchmal bugge ich dann sehr weit zurück

nocturncat » Sa 17. Jan 2015, 14:47#7

VolkerBlack hat geschrieben:Am Spawn wenn ich über die Druckplatte laufe und mich der Schleimblock nach oben schleudert, steigt mein Spiel komplett aus.
Sonst kann ich normal spielen, darf nur nicht über diese Stelle laufen.
Funktioniert auch mehrmals....habs probiert.

LG Volker


das dürfte offensichtlich an nocheatplus liegen..in verbindung mit den lags denkt das system du "fliegst",..was einen kick zur folge hat..

Suchtinator3 hat geschrieben:Bei mir lagts es wenn ich renne und manchmal bugge ich dann sehr weit zurück


siehe den post von Phoenix616
nocturncat Stammspieler

Schnappy_ » So 18. Jan 2015, 10:14#8

/csn History
Wird angezeigt was auch richtig ist aber wenn man es löscht und par Tage
später wieder auf den Server kommt wird der letzte verlauf (den man schon gelöscht hatte) wieder angezeigt.

Sollte mir nochwas auffallen werd ich bescheid geben.
In Memory Apfel212 ! keiner wird dich jemals vergessen !

Schreibfehler sind special effects meiner Tastatur auf die ich keinen einfluß habe :P
Schnappy_ Stammspieler

bummelqualle » So 18. Jan 2015, 11:02#9

Also..
Ich habe den "Bug" gefunden, dass es Griefern durch die 1.8 viel einfacher gemach wird, gesicherte Regionen zu.. sagen wir mal "verändern".
Man kann ja durch die Einführung von Schleimblöcken sgnt. Schleimflugzeuge bauen; diese sind durch ihren ständigen Redstone-Impuls zwar verboten, aber trotzdem kann folgendes passieren, wenn so ein Teil gebaut wird:
Ich habe (noch bevor ich wusste, dass sie verboten sind) ein kleines Schleimflugzeug auf dem Test-Server gebaut. Es war aber zu schnell ausser Reichweite meine Grundstückes, sodass ich es nicht mehr zerstören konnte. Die Maschine ist auf das benachbarte Gs (138) geflogen, und hat dort die Blöcke, die es berührt hat, einfach mitgenommen, bis es dann an einer massiven Wand gestoppt ist..
Dadurch bietet sich natürlich eine größere Möglichkeit für Spieler, die aus welchen Gründen auch immer andere Leute "trollen" wollen, es zu tun.

Ich hoffe, ich konnte euch damit helfen, einen schönen Tag noch ^^

Ps: Falls der Besitzer des Grundstückes 138 diesen Beitrag
liest: Entschuldigung, es ist nicht viel passiert (aber ich glaube der Besitzer ist (zumindest auf dem Kreativ-server) inaktiv, nun ja)

Phoenix616 » So 18. Jan 2015, 17:34#10

Das Griefen mit Pistons und Schleimblöcken funktioniert auf dem Freebuild nicht. Müssen wir aber auf dem Testserver noch verhindern, da hast du recht.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Common Crawl [Bot] und 51 Gäste