Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Alten Account verloren

• Seite 1 von 1

Notschgi195 » Di 15. Okt 2024, 21:43#1

Guten Tag ich habe vor ein paar Jahren meine alten Minecraft Account verloren.
Ich vermute die Materialien etc. zurückzubekommen ist nicht mehr möglich.
Damals habe ich auch noch den Spender Rang erhalten und ich wollte Fragen ob ich diesen Rang zurückbekommen könnte. Mein alter Account war Notschgi195.
Ich hätte natürlich auch nochmal was gespendet aber die Funktion mit Paysafecard ist nicht mehr mehr möglich und eine Auslandsüberweisung mache ich nicht da ein Teil des Geldes verloren geht.

Phoenix616 » Do 24. Okt 2024, 17:23#2

Entschuldige die etwas späte Antwort. Wenn du mir deinen neuen Accountnamen nennst dann kann ich die Daten, die noch vorhanden sind übertragen. Beachte aber dass da alle Items im Inventar/Enderkiste deines neuen Accounts verloren gehen, du solltest sie also in einer Kiste zwischenlagern.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

Notschgi195 » Fr 25. Okt 2024, 07:54#3

Der neue Accountname wär Notschgi

Phoenix616 » Mo 28. Okt 2024, 12:25#4

Deine Daten wurden auf deinen neuen Account übertragen.
Bild
Phoenix616 Owner

Notschgi195 » Di 29. Okt 2024, 18:24#5

Danke für die Umsetzung habe jetzt wieder das ganze Material aber jetzt ist das Problem das ich das ganze Geld jetzt verloren hab und es waren ca 12000b wäre es vielleicht noch möglich das ich das Geld zurückkriege.
Mir war nicht bewusst das alles vom neuen Account dann verloren geht dachte das nur das Inventar überschrieben wird

Phoenix616 » Mi 30. Okt 2024, 16:55#6

Tut mir leid, da hab ich mich wohl unklar ausgedrückt. Es werden alle Daten von dem alten auf den neuen Account geschrieben. Ich hab dir das Geld wieder gegeben.
Bild
Phoenix616 Owner
• Seite 1 von 1