Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Integrierte Graphiken

• Seite 1 von 1

Iperio19 » Mo 11. Mär 2024, 19:12#1

Hallo, mein Notebook ist das Acer Aspire Nitro 5 An515-54-574q. Ich verstehe jedoch eines nicht. Obwohl es eine GTX1650-Grafikkarte hat, habe ich festgestellt, dass die integrierte Grafik des Prozessors auch verwendet wird. Minecraft ist eines davon.
Meine Grafik und Leistung sind schlecht, selbst mit optiFine. Anstelle des dedizierten Boards wird im Spiel das integrierte Board verwendet. OptiFine, das Texture Pack hinzufügt und die Leistung verbessert, war eine Option, die ich versucht habe. Aber es hat nicht geklappt. Es gibt viele Fehler.

Ich benutze dieses Shader Pack: https://texturespack.com/fresh-animations-resource-pack/ Könntest du mir helfen?
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Common Crawl [Bot] und 9 Gäste