Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Kehrt Gisbragon zurück?

• Seite 1 von 1

TarryBark » Do 27. Feb 2020, 23:45#1

Hallo Zusammen,

nachdem ich nach drei oder vier Versuchen doch einen Email-Anbieter gefunden habe, bei dem auch mal die Registrierung-Mail von diesem Forum ankommt, ist es mir nun gelungen, mich hier wieder anzumelden. Oo

Ich habe ein paar wichtige Infos für euch.

Ich war damals von 2012 an, einige Jahre hier dabei. Damals unter den Namen Gisbragon und als Stammspieler. Der Eine oder Andere mag sich vielleicht noch dran erinnern. Razor vielleicht? ^^

Mein Minecraft Benutzerkonto ist nicht mehr aktiv, da mir die dazu notwendigen Anmeldedaten leider abhanden gekommen sind. Ich habe daher keine Kontrolle mehr über dieses Profil und es ist inaktiv. Sollte dieses Profil aus unerklärlichen Gründen also wieder aktiv werden, bin das nicht ich! Das gilt für alle Aktionen/Aktivitäten, die mit diesem Account in Verbindung gebracht werden.

Da auch über den Minecraft Kundendienst keine Chance bestand, wieder Zugriff zu erhalten, habe ich mir Minecraft "neu" gekauft. Das Profil lautet daher nun TarryBark. Auf euren Server selbst habe ich mich bis heute damit noch nicht angemeldet, werde ich auch nicht eher tun, bis ich hier grünes Licht erhalte.

- Ist es möglich das alte Profil vom Server zu löschen, so das ich mit dem neuen Profil spielen kann?

- Ist der Stammspieler Rang verloren oder lässt sich dieser übertragen?

- Ein Antrag auf Item und GS Übernahme werde ich nicht stellen.

Ach und es gab noch eine Email an die im Impressum hinterlegte Email-Adresse, da ich mich hier erst nicht freischalten Konnte im Forum. Sie beinhaltet aber den selben Inhalt wie dieser Thread nun und ich habe so meine Zweifel, dass sie überhaupt angekommen ist. ^^

Viele Grüße
Euer Gisbragon - Oder halt von nun an TarryBark :)

Lubjan-Mauzi » So 1. Mär 2020, 01:34#2

Hey,
sorry für die späte Antwort, ich habe deinen alten Account Gisbragon (Foxbonky) gebannt.

Da wir auch bei anderen, ehemaligen, wiederkehrenden Stammspielern den Rang wieder gegeben haben, sehe ich keine Grund dies bei dir nicht zu tun, jedoch kann ich das erst sobald du auf dem Server spielst. Also melde dich hier nochmal sobald du auf dem Server bist.

In dem Sinne: Grünes Licht

Ps.: Solltest du Bedarf sehen deinen (Foren) Account Namen ändern lassen zu wollen, gib bescheid.

Freundliche Grüße,
~Lubjan
Lubjan-Mauzi Team Manager

TarryBark » So 1. Mär 2020, 14:04#3

Hallo Lubjan, ich wurde von Spargelbauer schon frühzeitig per Privatnachricht über die Verzögerungen im Voraus informiert, kein Problem. :)

Allerdings war/ist die Antwortfunktion für PN's noch nicht freigeschaltet. ^^

Das mir der Rang erhalten bleibt, freut mich sehr. Ich denke ich werde heute Nachmittag bzw. am Abend auf dem Server vorbeischauen. Ab 18:00 Uhr kannst du dir sicher sein, dass ich online bin.

Das Einzige was mich am Forennamen stört, ist die Tatsache, dass ich diese doofe Zahl dahinter setzen musste. Das ist den vorherigen Versuchen geschuldet, mich hier im Forum neu zu registrieren und als die Mails zur Freischaltung einfach nie angekommen sind. Somit irrt TarryBark ohne Zahl als nicht freigeschaltetes Konto hier irgendwo im System herum. ^^ Also der müsste erst mal entsorgt werden, damit ich den Namen übernehmen kann, denke ich. :)

Lubjan-Mauzi » So 1. Mär 2020, 18:01#4

Okay dein Name wurde geändert, damit auch dein Foren Login Name.
Lubjan-Mauzi Team Manager
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast