Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Redstone-Museum

Melkor333 » Do 1. Mär 2012, 21:10#1

Heyhoo allerseits!

Ich habe mal davon gehört, dass jemand sowas auf dem Server machen will/wollte! :D
Nun, Ich hab schon einmal (vor langer zeit, im 1.8) überlegt, wie so was gut machbar wäre und im SP mal angefangen. Da ich selber aber nicht weiss, was man als unerfahrener User alles über Redstone wissen sollte, würde ich am liebsten einfach alles zeigen und das Museum würde eine uneinnehmbare Grösse erreichen. Zudem würde mein Hirn mich zwingen, verschiedene Arten von Clocks zeigen zu wollen, wie sie auf dem Server gar nicht erlaubt sind (da man keine Clocks machen darf xD)!
Deshalb bräuchte ich noch ein paar Leute, welche sich verschieden gut mit Redstone auskennen, damit sie mir bei der Arbeit helfen und Feedbacks geben können!

GESUCHT wären also:
:arrow: 5-10 Personen, welche mit Redstone keine Erfahrungen haben, dieses wunderbare ehm.. "Element" aber gerne näher kennenlernen würden und deshalb immer mal wieder im Museum vorbeischauen würden, das neu gelernte ausprobieren und Feedback geben können!
:arrow: 2-5 Personen, welche sich mit Redstone gut - grandios auskennen, damit sie mir bei dem Projekt helfen können (und natürlich wollen ;) ), gerne mal mit mir hübsche Beispiele kreieren und auch Professionelles Feedback geben können. :)
:arrow: ein kleines Team, welches sich einen Ort sucht, wo das Museum gebaut werden kann (das könnte auch ich übernehmen..) und die Gemäuer des Museums aufbaut und das ganze schön verziert! (Da ich sowas nicht kann, ist es besser, das übernimmt jemand anders!)

Die Helfer können in mehreren Teams mithelfen, falls sie das gerne möchten ;)

Wenn noch irgendwelche Fragen sind, dann könnt ihr sie gleich hier stellen oder mich ingame finden (meist sonntags-mitwochs um ~17:00-22:00 Uhr)
Man kann mich auch sehr gerne einmal ins TS einladen :D

Liebe Grüsse Melkor =)
Heyho, ich bin der Bro! Ich mach dir alles aus Licht (eigentlich Redstone xD), dass mir das niemand anficht ;D

Wo Streit herrscht, ist kein gutes Miteinander!
Seit lieb zu einander und vermehrt euch ;)

xXdDracheXx » Do 1. Mär 2012, 21:14#2

Ich wollte das machen aber keinen Platz gefunden.
Bin immernoch dabei.
Mitglied: 2.Gruppe Redstone Suchti ^^
MfG xXdDracheXx

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Melkor333 » Do 1. Mär 2012, 21:17#3

Wusst ichs doch :D
Heyho, ich bin der Bro! Ich mach dir alles aus Licht (eigentlich Redstone xD), dass mir das niemand anficht ;D

Wo Streit herrscht, ist kein gutes Miteinander!
Seit lieb zu einander und vermehrt euch ;)

xXdDracheXx » Do 1. Mär 2012, 21:18#4

Melkor333 hat geschrieben:Wusst ichs doch :D

Wie kommste drauf :D
MfG xXdDracheXx

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

tickiti » Do 1. Mär 2012, 21:24#5

Bin dabei :D mittelmäßig bis relativ viel Ahnung :D
There's no regrets. Just unwanted memories.
tickiti Stammspieler

xXdDracheXx » Do 1. Mär 2012, 21:27#6

Guard=Eine gute Region suchen und Saven xD
Das letzteres stimmt
MfG xXdDracheXx

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Melkor333 » Do 1. Mär 2012, 21:48#7

Kann heute leider nicht mehr on kommen (noch Hausaufgaben xD) aber morgen sollte gehen =)

Genau, tickiti, du kannst doch sicher ein Gelände suchen und so 1000x1000 (oder so xP) saven ;D
Am besten ebnest du das ganze auch noch aus und stellst n paar doublechests voll mit Redstone, Redstonefackeln, repeatern,... auf :D

@Drache, du hast doch im alten Forum ma was geschrieben :)

Find ich toll, dass schon 2 Redstone-"experten" dabei sind :!: :!:
Heyho, ich bin der Bro! Ich mach dir alles aus Licht (eigentlich Redstone xD), dass mir das niemand anficht ;D

Wo Streit herrscht, ist kein gutes Miteinander!
Seit lieb zu einander und vermehrt euch ;)

xXdDracheXx » Do 1. Mär 2012, 22:03#8

Altes Museum (Test-Museum) mit schildern "Lets make it interaktive"
Fürs ausprobieren^^
MfG xXdDracheXx

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

tickiti » Do 1. Mär 2012, 23:17#9

Und morgen lerne ich zaubern! :D
There's no regrets. Just unwanted memories.
tickiti Stammspieler

xXdDracheXx » Do 1. Mär 2012, 23:22#10

Dann lern mal xD

Schreibt mich morgen mal an wenn ich on bin
MfG xXdDracheXx

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Common Crawl [Bot] und 1 Gast