Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Redstone Museum der Pistontore

• Seite 1 von 1

LEBOVIN » Do 23. Aug 2012, 19:43#1

Hallo ich würde gerne in der creative welt (die wird doch kopiert oder) alle möglichen arten von PistonTore machen
(von 1x2 bis 5x5) dafür jedoch brauche ich eine glatte Fläche (hab mir auch schon mal einen Platzt im WüstenFreebuild ausgesucht aber der muss halt noch geebent werden! deshalb wollte ich fragen ob ein admin/staff oder was auch immer mit world edit einfach diese Fläche komplett mit Sand ausfüllen könnte:

http://www.youscreen.de/ace5e648a4.jpg

... damit auch solche großen Projekte

http://www.youscreen.de/4031581dbf.jpg

wie diese realisierbar sind und man nicht erst wochenlang den Boden ebnen muss bevor man überhaupt anfangen kann.

mit freundlichen Grüßen LEBOVIN
Hier könnte ihre Werbung stehen!

Falls ihr Fragen zu Redstoneschaltungen habt--> PN an mich! :D
LEBOVIN Stammspieler

LEBOVIN » Sa 25. Aug 2012, 09:39#2

Hallo antwortet hier noch jemand :?:
Hier könnte ihre Werbung stehen!

Falls ihr Fragen zu Redstoneschaltungen habt--> PN an mich! :D
LEBOVIN Stammspieler

kongasch » Fr 14. Sep 2012, 23:16#3

Hay :D

Nee spaß..

Wieso sollte die Creative Welt kopiert werden wenn sie nicht gelöscht wird o.O
kongasch Spender

LEBOVIN » Sa 15. Sep 2012, 08:38#4

keine ahnung ^^
PS: die fläche ist ja schon geebnet ;)
Hier könnte ihre Werbung stehen!

Falls ihr Fragen zu Redstoneschaltungen habt--> PN an mich! :D
LEBOVIN Stammspieler

xXdDracheXx » Sa 20. Okt 2012, 20:28#5

Ich nehme den Betrieb des RS-Museums wieder auf udn ich bitte um zusammenarbeit mit dir :D
MfG xXdDracheXx

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

LEBOVIN » So 21. Okt 2012, 13:41#6

sehr gerne :D
Hier könnte ihre Werbung stehen!

Falls ihr Fragen zu Redstoneschaltungen habt--> PN an mich! :D
LEBOVIN Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Common Crawl [Bot] und 1 Gast