Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Ticket # wird nicht angezeigt

• Seite 1 von 1

MushRooMfunGhi » Do 19. Jan 2017, 17:20#1

Hallo ihr Lieben,

ob /ti show oder /pe show oder /ti view oder /pe view. Ich kann meine Ticketnummern nicht mehr auslesen.

Mfg ShrooM
Grüße ShrooM

(die sind nicht von mir XD)
unbekannt hat geschrieben:Ich wurde vor einigen Monaten gebannt, weil ich den Server Beleidigt habe und ich diese Entscheidung bereue...

unbekannt hat geschrieben:Dann würde ich mein Spargel gegen Steaks tauschen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Phoenix616 » Do 19. Jan 2017, 20:16#2

/ti show zeigt nur momentan offene Tickets an. Für Tickets die geschlossen wurden bekommst du beim Einloggen eine Meldung, eine Möglichkeit sie sich im Nachhinein nocheinmal auflisten zu lassen gibt es momentan glaub ich nicht.
Phoenix616 Owner

MushRooMfunGhi » Do 19. Jan 2017, 20:23#3

OK 1/0 ist verwirrend. Ich denke immer das heißt 1 von 0. Aber 1 von 0 ??? lol?

Misst beim einloggen hab ich dann die Meldung nicht gesehen :/.
Grüße ShrooM

(die sind nicht von mir XD)
unbekannt hat geschrieben:Ich wurde vor einigen Monaten gebannt, weil ich den Server Beleidigt habe und ich diese Entscheidung bereue...

unbekannt hat geschrieben:Dann würde ich mein Spargel gegen Steaks tauschen.

Phoenix616 » Do 19. Jan 2017, 20:39#4

Ab dem nächsten Proxy Neustart sind /ti show und /ti list wieder der selbe Befehl und dann funktioniert auch /ti list closed wieder ;)
Phoenix616 Owner
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron