Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Doofes Clanprinzip

• Seite 1 von 1

AllyWonderful » Do 5. Mai 2016, 21:13#1

Hey Leute.

Ich habe mir vor ein paar Monaten den Clan "IceCityEmpire" gekauft und habe gemerkt, dass der Name nicht ganz passt.Mit dem Namen will ich aus privaten Gründen nichts mehr zutun haben.Ich habe vor in einen anderen Clan zu gehen aber dann wird mein Clan gelöscht und das heißt, dass meine 15k einfach so weg sind.Klar könnte ich jemand fragen der Leader wird aber dennoch habe ich nichts davon.Ich weiß, dass ich es mir besser überlegen soll aber ich kann es nunmal nicht rückgängig machen.Ich möchte den Clan löschen aber ich würde alles dafür tun damit ich diese 15k wieder bekomme.Klar wenn ihr eine Ausnahme macht heißt es wieder: Wenn einer das macht,wollen es alle und dann würde jeder ständig seine Clans löschen und/oder die Namen ständig wechseln.Aber ich möchte irgendwas dafür tun.Mir ist das wirklich wichtig und diese 15k habe ich nicht gerade umsonst bekommen.
Roses are red,violets are cute.Thank you Mama,I love your food. <3

Spargelbauer » Do 5. Mai 2016, 22:34#2

Immer wieder geht es nur ums Geld..... Wie du schon richtig festgestellt hast, wenn einer dann alle. Und dies beabsichtigen wir nicht. Ob du nun das Geld nicht mehr hast weil du einen clan gekauft hast oder es verloren hast, macht kaum einen Unterschied.

Nebenbei gesagt ; man muss sich nicht über einen minecraft clan zusammen schließen.
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!
Spargelbauer Staff

Thanassis95 » Fr 6. Mai 2016, 12:01#3

Man könnte doch eine Funktion zu dem Clanplugin hinzufügen womit man den Namen ändern kann. Ubd das muss ja auch nich kostenlos sein, 2,5k zum Beispiel.
SPOILER

AllyWonderful » Sa 7. Mai 2016, 23:11#4

Thanassis95 hat geschrieben:Man könnte doch eine Funktion zu dem Clanplugin hinzufügen womit man den Namen ändern kann. Ubd das muss ja auch nich kostenlos sein, 2,5k zum Beispiel.


Bin ganz deiner Meinung
Roses are red,violets are cute.Thank you Mama,I love your food. <3

Lord36 » So 8. Mai 2016, 10:38#5

Das Clan Plugin ist nicht unsers, und wirklich gut programmiert ist es auch nicht. Ich will da ungern drin rumpfuschen, aus Angst dass da am Ende gar nix mehr funktioniert. Wie soll der Clan denn heißen, ich könnte das notfalls in der Datenbank ändern ;)
Bild
Zu unrecht gebannt? Im Bann-Thread meldet sich niemand? PM me!

Bild
Lord36 Admin

AllyWonderful » Mo 9. Mai 2016, 21:31#6

Lord36 hat geschrieben:Das Clan Plugin ist nicht unsers, und wirklich gut programmiert ist es auch nicht. Ich will da ungern drin rumpfuschen, aus Angst dass da am Ende gar nix mehr funktioniert. Wie soll der Clan denn heißen, ich könnte das notfalls in der Datenbank ändern ;)



Bitte lach mich nicht für den Namen aus :D

Er soll:

SchokoladenSchafe

heißen.

Wenn du das umändern könntest,wäre ich dir wirklich dankbar.
Roses are red,violets are cute.Thank you Mama,I love your food. <3

Lord36 » Di 10. Mai 2016, 19:25#7

Ist umbenannt. Tag lässt sich leider nicht ändern :?
Bild
Zu unrecht gebannt? Im Bann-Thread meldet sich niemand? PM me!

Bild
Lord36 Admin

AllyWonderful » Di 5. Jul 2016, 13:13#8

Nun..Es gab wohl ein Update mit dem Clan und ich hab meinen Clan/meine Gilde nicht mehr? Keine Ahnung was das jetzt soll.. :/
Roses are red,violets are cute.Thank you Mama,I love your food. <3

Rene_Z » Mi 6. Jul 2016, 00:16#9

Keine Ahnung was da passiert ist. Ich hab dich dem Clan wieder hinzugefügt, allerdings hab ich keine Möglichkeit dir den Gründerrang im Clan zu geben, da muss sich dann ein Admin drum kümmern.
Signatur
Rene_Z Staff

Lord36 » Mi 6. Jul 2016, 12:12#10

erlädigt ;)
Bild
Zu unrecht gebannt? Im Bann-Thread meldet sich niemand? PM me!

Bild
Lord36 Admin
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast