Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Deathcube bug gefunnden

• Seite 1 von 1

dummy » Mo 17. Aug 2015, 15:55#1

Tach Minebench
Ich habe einen Deathcube Bug gefunden und zwar...
Wenn mann eine Runde Deathcube startet, und einer Stirbt/das Deathcube verlässt kommt immer eine Nachricht das XY nun Raus ist.
Wenn man nun aber im deathcube /home eingibt, und mann sich NICHT bewegt, kommt diese Nachricht nicht, und mann ist immer noch im Deathcube. ( Also ist mann Zuhause und gleichezeitig noch im Deathcube).

Liebe Grüße
dummy :mrgreen:
Republic of Rome
dummy (18)
dummy Stammspieler

NoWorker » Mo 17. Aug 2015, 16:37#2

Dummy der Bug ist nichts neues :D Hat doch früher Koala2005 die ganze Zeit ausgenutz :D
NoWorker :3 Seit März 2014 auf Minebench <3

J4m3sNorris » Mo 17. Aug 2015, 19:55#3

Hallo zusammen

Da der Bug noch existiert ist es absolut richtig von dummy diesen Bug zu melden so wie es in den Regeln steht, da dieser möglicherweise in Vergessenheit geraten ist.
Eine Frage habe ich jetzt nurnoch, ich würde gerne wissen, was dieser dumme Kommentar bzgl. einer dritten Person hier zu suche hat, dieser war einfach völlig unnötig und unangebracht.
Wie ein toller Spruch besagt : "Wenn du nichts nettes zu sagen hast, lass es einfach bleiben."

Mit freundlichen Grüßen J4m3s
1000 Wörter sagen mehr als 1

Phoenix616 » Mo 24. Aug 2015, 21:18#4

Danke für die Meldung. Solche Fehler die man einfach ausnutzen kann bitte in Zukunft nichtmehr öffentlich posten sondern uns privat zukommen lassen...

DeathCube wurde ersteinmal deaktiviert da unsere Workarounds nicht wirklich so toll waren. Müssen wir im Plugin selbst fixen.
Phoenix616 Owner
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron