Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Block respawning

• Seite 1 von 1

MarkusNils » Sa 25. Jul 2015, 08:37#1

Bei mir ist es öfters so, dass wen ich ein Block abbau und dann dahin laufe wo er war, nicht weiter kann. Wenn dieses Feld geupdatet wird, ist er wieder da. Liegt es am Server oder ein Minecraft? Wenn es geht bitte fixen

MarkusNils
MarkusNils
Es gibt 10 Arten von Menschen. Die die das Binärsystem verstehen und die die es nicht verstehen.

Braebar » Sa 25. Jul 2015, 21:29#2

Hallo!

Es kann mehrere Ursachen haben.
Es kann an deinen Client liegen.
Es kann an dein Internet liegen (wlan/lan-Verbindung)

Manchmal passiert es auch nur bei einen selbst, manchmal jedoch bei manchen aber auch bei allen.

An erster Stelle würde ich bei mir selbst suchen:
Ist meine Internetverbindung in Ordnung?
Ist mein Rechner in Ordnung? Ram kontrollieren, Java updaten, Rechner aufräumen, defragmentieren etc...

Dann nochmals testen, ansonsten ist es Netzschwankungen oder Wi-Fi-Verwirbelungen oder eine Unregelmäßigkeit im Servernimbus ... aber seltener ein vorbeiziehender Komet oder Verschiebung der Erdachse.

LG
Braebar
Der * steht für Stammspieler.
Stammspieler helfen und haben (meistens) Recht.
Respektiert die * egal welche Farbe sie haben.
Eigentlich, bin ich auch nichts anderes als ein Spieler.

~Alles hat sein Gleichgewicht~

MarkusNils » Di 28. Jul 2015, 12:17#3

Vielen Dank,
für die Antwort, ich werde mal alles überprüfen.

MN
MarkusNils
Es gibt 10 Arten von Menschen. Die die das Binärsystem verstehen und die die es nicht verstehen.
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron