Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Beschwerde

• Seite 1 von 1

Cybertron05 » Sa 23. Mai 2015, 17:07#1

Hallo,
ich schreibe im Namen meines Sohnes da er erst 9 Jahre ist und nicht in der Lage ist die Sache selber zu klären. Er hat sich auf eurem Server jede Menge Dinge selber hergestellt und gesammelt. Dann hat er sich mit lmcmcl "angefreundet", haben zusammen ein Haus gehabt und gemeinsam viele Kisten. Dort hat mein Sohn etliches gelagert. Rüstungen, viele Rohstoffe etc...nun hat lmcmcl ihn rausgeworfen und alle Dinge behalten und mein Sohn hat keinerlei Zugang mehr zu seinen Sachen.
Ich hoffe ihr könnt das klären, denn das ist denke ich auch nicht in eurem Sinne.

Mfg Cybertron05

Braebar » Sa 23. Mai 2015, 17:52#2

Hallo!

Das ist eine ärgerliche Situation, aber etwas unsinnig. Wenn es seine Kisten waren, sind sie immer noch auf seinen Namen gesichert, falls er sie auch gesetzt hat.
Dein Sohn, bzw der Account müsste vor Ort, sprich im/am Haus wo seine Sachen gelagert werden, eine Petition erstellen (einfach /pe new Meine Sachen sind da drin aber jemand hat mir die Grundstücksrechte entzogen!).
Anhand der Logs kann das Server-Team dann sehen, wem was gehört.
Wenn dieser andere Spieler einfach die Türen gesichert hat, wäre das ebenfalls kein Problem, denn private Kisten bleiben privat.
Ansonsten fällt dies unter Diebstahl/unfairen Spielverhalten und wird bestraft.
Jedoch ohne PE gibts keine Lösung.

Viel Erfolg!

LG
Braebar
Der * steht für Stammspieler.
Stammspieler helfen und haben (meistens) Recht.
Respektiert die * egal welche Farbe sie haben.
Eigentlich, bin ich auch nichts anderes als ein Spieler.

~Alles hat sein Gleichgewicht~

Spargelbauer » Sa 23. Mai 2015, 17:57#3

sehr geehrte mutter von cybertron05,

der spieler "lmcmcl" hat einen antrag auf eine sicherung für das haus erstellt. dieser antrag wurde von einem teammitglied bearbeitet und das gebiet gesichert. der spieler "lmcmcl" ist nun der besitzer dieser region.
bei einer stichpunktartigen überprüfung der blöcke, wurde nur der spieler "lmcmcl" angezeigt. daraufhin wurden auch keine rechte an cybertron vergeben.

der besitzer jeder region hat die möglichkeit, andere spieler dieser region hinzu zufügen. daher würde ich sie/ihren sohn bitte, "lmcmcl" ingame direkt zu kontaktieren um die rechte zu vergeben (siehe minebench.de/befehle).

da ich keine anzeichen von einer ausseinandersetzung gefunden habe, möchte ich "lmcmcl" vorerst keine böse absicht unterstellen (evt. hat er nur vergessen, cybertron als mitglied bei der sicherung anzugeben).

mfg
Spargelbauer
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!
Spargelbauer Staff

Cybertron05 » Sa 23. Mai 2015, 18:04#4

Danke, so werden wir es machen. Er hatte aber wie mein Sohn mir gerade gesagt hat ein Schild erstellt auf dem Stand das er abhauen soll. Dieses aber dann wieder zerstört hat!!

Phoenix616 » Sa 23. Mai 2015, 18:17#5

Ich glaub da liegt ein Missverständniss vor. Der Spieler lmcmcl hat in letzter Zeit kein Schild geschrieben was in diese Richtung geht. Das einzige Schild das lmcmcl zerstört hatte hatte den Text "tschüss, ziehe aus" drauf und war von einem anderen Spieler geschrieben welcher wohl nichtmehr mit ihnen zusammen im Haus leben wollte.
Phoenix616 Owner

Cybertron05 » Sa 23. Mai 2015, 18:26#6

Wir werden morgen erstmal versuchen mit dem Spieler zu reden, damit er seine Sachen wieder bekommt. Mal sehen was dabei raus kommt.
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast