Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Braebar's Fragerunden ... Diamanten!?! Goldene Äpfel?!?!

• Seite 1 von 1

Braebar » Sa 16. Mai 2015, 21:20#1

Hallo!

Ich möchte mal die Aktion "Braebar's Fragerunden" loben.
Die Fragen sind manchmal echt hart und schwer und es kommen auch dumme Antworten.
Aber die Preise sind der Hammer! Beantworten Teammitglieder die Fragen, verzichten sie auf die Diamanten und lassen sie in den Jackpot fließen, das bedeutet sie werden mit der kommenden Frage ausgeschüttet!

Es war heute recht unterhaltsam. Ich habe 16 Diamanten in 13 Fragen verteilt und die Teilnahme an dieser Aktion war richtig gut. Scheinbar ist Schule so langweilig- vielleicht weil es dort keine Diamanten als Belohnung gibt.
Die Fragen kommen aus allen Wissensbereichen; Physik, Kunst, Geschichte, Mathe, Deutsch, Allgemeinbildung etc ...
Einige googelten was das Zeug hielt- nicht schlimm, dadurch lernt man auch etwas wenn man sich den Artikel oder die Erklärung durchliest, denn man will ja gewinnen!
Durch solche Aktionen wird Wissen gefördert, spielerisch und mit großen Lerneffekt, meine ich.

In Zukunft werde ich wohl mal öfters spontane Fragerunden starten.
Ein großes Lob an die Community von Minebench!
Ich will mich nicht selbst loben, sondern wie sehr begeistert die relativ kleine Gemeinschaft bei spontanen "Events" aufblüht und mitmacht.

Es war lustig ... vorallem weil es meine 3. Fragerunde war und keiner wusste es!

Löblich, löblich ward ihr gewesen, bleibt so! :)

LG
Braebar
Der * steht für Stammspieler.
Stammspieler helfen und haben (meistens) Recht.
Respektiert die * egal welche Farbe sie haben.
Eigentlich, bin ich auch nichts anderes als ein Spieler.

~Alles hat sein Gleichgewicht~
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron