Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Beleidigung von dummytee

xThe_Dome087 » Fr 15. Mai 2015, 11:24#1

Wir waren im Dc und als ich /dc tpi machte wurde ich genau zu ihm geportet. Da ich die stelle gut als Anfang fand, wollte ich natürlich nicht weggehen. Und das ist ein Event,wir sind Konkurrenten also muss ich nicht ausweichen.
Aber als ....... lass ich mich nicht bezeichnen!!
Ich hoffe er wird gleich behandelt wie die anderen,auch wenn er dem Server gespendet hat,hat er nicht das Recht Leute zu beleidigen.
Ich will auch nicht hören "Er hatte einfaach mal einen schlechten Tag" dafür kann ich nichts

Gruß Dome
Ich bin Minebench größte Nervensäge :p :D!
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

ma291166ry » Fr 15. Mai 2015, 12:47#2

also ich selbst kann das natürlich nicht perfekt einschätzen aber so weit ich weiß ist das nicht direkt eine Beleidigung.

lg ma

xThe_Dome087 » Fr 15. Mai 2015, 14:07#3

Also den Wortfilter möchte ich nicht umgehen bzw das Wort nochmal ausprechen!
Ich bin Minebench größte Nervensäge :p :D!
Bild

ma291166ry » Fr 15. Mai 2015, 15:43#4

meiner meinung nach sind da 3 * zu viel für die beleidigung die du warscheinlich meinst und ich bin mir sicher, dass ich zählen kann
auserdem ist das 'Verreck' warscheinlich scherzhaft gemeint
lg ma

xThe_Dome087 » Fr 15. Mai 2015, 15:47#5

Ma hör auf ihn gut zureden. Es ist mir egal was er meint oder was er mir damit sagt. Ich lasse mich nicht beldeigen. Vorallem nicht von IHM.
Ich bin Minebench größte Nervensäge :p :D!
Bild

Braebar » Fr 15. Mai 2015, 17:36#6

Hallo!

Ich kenne nicht die Situation oder was dort passiert ist. Diese Screens sind für mich kein Beweis für eine Beleidigung, das eine zensierte Wort würde ich nicht zählen.

Für mich wirken diese Screens eher wie eine Provokation von Dome.
Du wurdest gebeten, dort wegzugehen, deine Antwort war ein kurzes, bockiges "Nö", immer wieder.
Dieses kann man als Provokation sehen und euch beide eigentlich ermahnen, nicht weiter aufeinander zu treffen.
Wie ich in letzter Zeit verfolgte, bist du bei manchen ganz schön angeeckt. Wenn man irgendwo nicht erwünscht ist, weil zwei kontraproduktive Parteien aufeinandertreffen, sollte sich immer einer davon machen, meistens machts der klügere.

Hier beweist du wieder, wie sehr du aneckst. Ich gebe niemanden Recht in der Situation. Ihr seid beide nicht ganz freundlich gewesen. Kommt miteinander klar oder übt Distanz zu halten.

LG
Braebar
Der * steht für Stammspieler.
Stammspieler helfen und haben (meistens) Recht.
Respektiert die * egal welche Farbe sie haben.
Eigentlich, bin ich auch nichts anderes als ein Spieler.

~Alles hat sein Gleichgewicht~

AresXVIII » Fr 15. Mai 2015, 17:51#7

Der Klügere gibt nach... man muss nicht unbedingt wenn man merkt dass man jemanden provoziert weitermachen. Vor allem du selber, dome, weisst doch wie leicht man vebal entgleisen kann.

Also mach im Bedarfsfall auch mal selber nen Schritt zurück, Weil jemanden der andere zum Mist bauen bringt brauchen wir genau so wenig wie jemanden der von sich selbst aus mist baut ^^.
AresXVIII Stammspieler

xThe_Dome087 » Fr 15. Mai 2015, 17:58#8

Ja ihr habt ja recht aber muss er gleich beleidigend werden?
Ich bin Minebench größte Nervensäge :p :D!
Bild

Braebar » Fr 15. Mai 2015, 18:44#9

Hallo Dome,

wenn du selbst jemanden so weit provozierst, dass er anfängt mit Beleidigungen um sich zu werfen, verdienst Du ebenso eine Strafe mindestens genauso hart wie der andere. Ganz einfach.
Denn nur durch deine fehlende Einsicht beschwörst du beleidigendes Verhalten der anderen Seite herauf. Drum: Lass es einfach und gut ist.

LG
Braebar
Der * steht für Stammspieler.
Stammspieler helfen und haben (meistens) Recht.
Respektiert die * egal welche Farbe sie haben.
Eigentlich, bin ich auch nichts anderes als ein Spieler.

~Alles hat sein Gleichgewicht~

xThe_Dome087 » Fr 15. Mai 2015, 18:47#10

Hätte er gesagt Dome geh mal bitte rüber o ä. dann wäre ich gegangen aber Dome geh weg!...Das mach ich dann auch nicht
Ich bin Minebench größte Nervensäge :p :D!
Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron