masterlars hat geschrieben:Früher gabs noch nicht so viele Team Mitglieder heute sind so Um 3 Uhr mindestens 4 vom Team on was eigentlich doch gar nicht nötig ist - meiner Ansicht nach -.
was ist daran schlecht? auch teamler sind menschen die ab udn an au spielen wollen..was bauen..mit anderen spass haben wollen...guards wollen au mit anderen minen und so..
wäre nicht möglich wenn ein teamler da ist und 15 spieler wollen etwas..
naja andererseits..schlecht empfinden es nur dann jene die auch was aushecken wollen *grinst*
aber begründe doch mal warum du es so negativ siehst?
bananensuppe24 hat geschrieben:Das einzige, was mir in letzer Zeit fehlt ist der Gemeinschaftssinn. Ich finde, dass es in letzer Zeit weniger Events gibt, sei es Spleef oder Bomberman und damit meine ich nicht die spontanen Aktionen die 20sek vorher ausgerufen werden. Wie wäre es mal mit nem großen []-Tunier, das vorher groß angekündigt wird. Irgendetwas, dass die Spieler näher zusammen bringt und sie wissen lässt wie cool doch unsere MC-Gang ist

^^
und au da kann man es dann niemanden rechtmachen..der eine will nur KOTL..der andere nur spleef..der dritte nur HG.
aber..kommt zeit kommt spiel...immo schwirrt uns was im kopf rum..aber lasst euch überraschen..
nachtrag:
es ist in fast jedem spiel gleich "ja damals war alles besser" aber..veränderungen bestimmen unser leben..und es liegt nicht an uns..sondern an euch spielern das beste draus zu machen..ein server ist immernur so gut wie die spieler...naja..ok..wenn das team au ein motzhaufen ist würd mir das game au keinen spass machen,.aber im großen udn ganzem ist es euch zu verdanken das minebench das ist was es ist,..ein server wo man sich wohlfühlen kann..
es liegt an euch imer das beste aus etwas zu machen...