Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Eure Wünsche zum nächsten Bauevent!

• Seite 1 von 1

Lubjan-Mauzi » Di 17. Nov 2020, 20:02#1

Hallo liebe Minebenchler,

ich trete euch heute näher, um eure Meinung einzuholen, was wir mal wieder als nächstes Bauevent machen sollten.
Auf Discord haben wir bereits die Wünsche gehört, dass das Bauevent wieder in Creative-Mode stattfinden solle.

Dort haben wir auch schon ein paar Vorschläge was das Thema angeht, es wurde sich mitunter Fantasy und Berghütte gewünscht.

Ich würde von euch gerne noch weitere Themenvorschläge haben und ob es wieder auf den Grundstücken oder Frei (ihr sucht euch einen Platz aus, mit Voranmeldung) sein soll.

Wie schnell das ganze organisiert sein wird kann ich nicht sagen, da auch die Teamaktivität abgenommen hat.

Freundliche Grüße,
Lubjan

Ps.: Sollten hier Feindlichkeiten in den Kommentaren entstehen, besteht die Möglichkeit das es kein Bauevent gibt, verstanden? Ja? Gut. Also seid lieb zueinander.

Bild
Lubjan-Mauzi Team Manager

CreepminerHD » Do 19. Nov 2020, 20:21#2

wir könnten auch das Thema Kathedrale nehmen das würde mich auch interessieren
CreepminerHD Spender

Spargelbauer » Do 19. Nov 2020, 23:52#3

ich bin ja immernoch für "essen und trinken",
aber das wird seit jahren nicht ernst genommen :cry:
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!
Spargelbauer Staff
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron