Hey, so gefällt mir das, und wenn "Geld löschen" in frage kommen würde würden doch eh alle schnell in Dias investieren und die dann auf der neuen Map wieder verkaufen
-Geld behalten -Kisten auf die neue Map -Häuser bleiben auf der alten
fertig! So ists gut!
Ach Kindchen, ich weis noch damals auf 2.0 ... Dat waren Zeiten ^^
NEIN!!!! Es wäre sehr schade wenn alles gelöscht werden sollte. Auch wenn viele sagen es ist ihnen egal mir nämlich nicht. Die beste Lösung wäre das die Leute die auf der neuen Map spielen wollen ihr Haus abreissen damit Platz geschaffen wird. Aber alles löschen niemals!!! Ich habe gerade schöne aufwändige Sachen gebaut. Außerdem wird es viele Spieler geben die den Server verlassen würden da alles weg ist also Nein!! Es wäre gut wenn es einen freebuild (oder auch hauptwelt genannt) gibt der aufgeteilt ist. Das heißt freebuild 1 und freebuild 2. Bitte nehmt das zur Kenntnis!! Lg Jost
Es wird nichts gelöscht... zumindest solange wie du dich noch an die Karte erinnern kannst! Also frühestens nach einem halben Jahr. bis dahin bleibt die Karte die ganze zeit begehbar, aber nicht mehr bebaubar.
Deshalb warne ich neue User auch vor wenn sie was bauen wollen, weil es sich einfach nicht lohnt und dann später nicht mehr zu gebrauchen ist.
Ach Kindchen, ich weis noch damals auf 2.0 ... Dat waren Zeiten ^^