Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Villagerzombies.

• Seite 1 von 1

catzhome » Do 23. Feb 2017, 10:55#1

Guten Tag zusammen,
ich hab ein seltsames Problem. Einen frei rumlaufenden Villager-Zombie in eine Lohre zu schupsen um ihn dann mit einem Wurftrank zubearbeiten ist klar. Danach versuche ich ihm den Apfel zu verpassen. Allerdings esse ich ihn selbst, der Zombie verweigert ihn.
Habt ihr hilfreiche Tipps für mich? Danke
mama
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nimoy

BildBildBild
catzhome Stammspieler

GamerguyDV » Do 23. Feb 2017, 13:29#2

Hey Mama,

Dann hast du ihn nicht getroffen.
Du brauchst Schwächetränke dafür, ausserdem bin ich mir nicht sicher ob das in Loren überhaupt geht.


LG Gamer :)
Bitte füttern
GamerguyDV Spender

pabloelescobar » Do 23. Feb 2017, 15:13#3

verwende mal das standard texture pack solltest es nicht verwendet habe... bei manch anderen sehen die aus wie villagerzombie sind aber keine, hat ich auch schon ;)
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron