Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Minecraftlauncher Probleme

• Seite 1 von 1

J4m3sNorris » Do 9. Feb 2017, 15:30#1

Hallo zusammen

Vor zwei oder drei Tagen hat mein Computer beim Versuch den Minecraftlauncher zu öffnen einen neuen heruntergeladen. Dieser hat anfangs auch gut funktioniert. Jetzt jedoch steht auf dem Screen immer nur "Vorbereiten", wenn ich auf "Start" klicke.
Danach tut sich nichts mehr. Ich würde gerne wissen ob noch jemand dieses Problem hat, und/oder weiss wie ich es beheben kann.

Danke schonmal im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen J4m3s
1000 Wörter sagen mehr als 1

Menol97 » Do 9. Feb 2017, 15:45#2

Ja das Problem hab ich auch ab und zu und ist auch erst nach ein paar mal starten aufgetreten. Bei mir hilft den Launcher schließen und solange neu starten bis es funktioniert. Musst mal ausprobieren.
Menol97 Stammspieler

MushRooMfunGhi » Do 16. Feb 2017, 16:05#3

Auch ich habe masive Porbleme mit dem neuen "Misst" den die da rausgebracht habe. Jedesmal, wenn Minecraft mal ne zeitlang gut läuft kommt ein neuer Krampf... Ich hab meinen Rechner sogar komplett neu installiert und Minecraft dann natürlich auch. Die ersten Male als ich es startete hat es sich auch aufgehangen, bin gespannt wies weiter geht.

Shroom
Grüße ShrooM

(die sind nicht von mir XD)
unbekannt hat geschrieben:Ich wurde vor einigen Monaten gebannt, weil ich den Server Beleidigt habe und ich diese Entscheidung bereue...

unbekannt hat geschrieben:Dann würde ich mein Spargel gegen Steaks tauschen.
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast