Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

items mit "0" oder "1" nummerieren

• Seite 1 von 1

mcp1_Neon » So 25. Sep 2016, 17:13#1

Ich habe mal ne Frage zu dem replaceitem-command.
Ich möchte eine Adventuremap bauen bei der jedes Item, welches man bekommen kann, ein Festen Platz im Inventar hat.
Das ist ja an sich nicht schwer.
Bei meiner Map wird im Inv nur angezeigt, wie viele Items man von einem hat, während das eigentliche Item in der Schnellzugriffsleist ausgewählt ist. Ähnlich wie bei Zelda für Gameboy. Da zieht man ja ein Item auch auf die Knöpfe "A" oder "B" und es wird noch im Inv angezeigt.
Wenn ich nun aber ein Item verbrauche, also eins weniger im Inv habe, habe ich das Problem, dass bei einem Item (oder keinem) keine Zahl angezeigt wird.
Kann ich es irgendwie bewerkstelligen, dass ein Item mit einer "1" oder "0" angezeigt wird, wie als wenn es 2 oder mehr Items gestäckt währen?
Es ist auch nicht wichtig, wie lange die so angezeigt werden, da ein Command die Items in jedem Tick neu platziert um ein Schummeln zu verhindern.
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Common Crawl [Bot] und 4 Gäste