Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Wie erstelle ich einen leeren Spawner ohne Partikeleffekte?

• Seite 1 von 1

mcp1_Neon » Fr 16. Aug 2019, 13:38#1

Ich möchte den Spawner als Dekoblock verwenden. Leider ist dies der einzige Block, durch den man so hindurch schauen kann, der aber gleichzeitig nicht durch Slimeblöcke verschoben werden kann. Das ist mir eine wichtige eigenschafft. sonst hätte ich auch gern Glasscheiben genommen.

Gibt es einen befehl, um mir einen leeren spawner zu geben oder einen zu plazieren?

----------
Für den Fall, dass es keine Möglichkeit gibt, den Spawner als rein optischen Dekoblock zu verwenden:
Hat jemand eine Idee, wie ich eine transparente, nicht unsichtbare, Wand bauen kann, bei der kein Block Platz zu einem sich bewegenden Slimeblock gelassen werden muss? (Ich möchte einen Fahrstuhl in einer transparenden Röhre bauen)

Mit freundlichen Grüßen
Felan
Bild

Phoenix616 » Fr 16. Aug 2019, 18:59#2

Spawner haben keine Entity in sich wenn die ID invalid ist, außerdem sollten keine Flammen kommen wenn entweder kein Spieler in Reichweite ist oder zuviele Entities des Typs in der Umgebung sind. Damit funktioniert das also bei mir dass er nur den Spawner ohne alles anzeigt: /setblock ~ ~ ~ minecraft:spawner{SpawnData:{id:"invalid"},MaxNearbyEntities:0}. Du solltest allerdings bedenken dass jeder Spawner eine Tile Entity ist und auch vom Spiel/Server getickt werden muss.
Phoenix616 Owner
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron