
_________________________________________________________________________________
1)hidden mit pvp: Am anfang wird ein Spieler durch zufall aus gewält dieser hat einer einen block eine haube etc. (ich verwende jetzt mal den Wolleblock) auf dieser ist der erste fänger und damit angreifbar. Wenn er aber die wolle weiter gibt ist nicht er sondern der andere angreifbar wenn dieser getötet wird krigt einer per zufal die wolle und so get das weiter bis nurnoch einer übrig ist. Das ist alles schön und gut aber wenn es nurnoch 2 sind wird die wolle ständig hin und her gegeben was dan nicht mehr so fiel spaß macht.
________________________________________________________________________________
2)hidden auf zeit: Am anfang wird ein Spieler durch zufall aus gewält dieser hat einer einen block eine haube etc. (ich verwende jetzt wiedermal den Wolleblock)dieser ist der erste Fänger. Das Spiel hat eine bestimmte Zeitbegrenzung (z.b. 7 min) in diesen siebe minuten wird der Wolleblock so offt wie möglich weiter gegeben wer am Ende(rman)[<- kleiner funfaktor] die wenigsten punkte hat hat gewonnen. Wenn 2 die gleiche punktzahl haben wird der gewinn aufgeteilt wenn mehrere die gleiche punktzahl haben gibt es noch eine Zweite runde zwischen den Besten
_________________________________________________________________________________
Was ich jetzt von euch will ist:
1. Ist die idee vollkommener schrott

2.Wenn nein welche idee findet ihr besser?
Ich freue mich auf eure antworten mfg Moosgolem
Ps:auf dem creativegs133(das ihr mit /rg tp creativegs133 im server test den ihr mir /server test erreicht)findet ihr erste ansätze so wie ideen