Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Vorankündigung:Das Vermächtniss der Hexe.

nocturncat » Di 18. Feb 2014, 23:25#1

Einige werden sich bestimmt an das Halloween event erinnern als hexenkathzi ihr unwesen trieb.

Dem ein oder anderem ist auch das unscheinbare hexenhäuschen nahe dem spawn aufgefallen...wer es betrat fand eine kleine folterkammer und die vorräume des unterschlupfes der hexe.

nun wird dies erweitert...in naher zukunft wird es möglich sein den unterschlupf von hexenkathzi..im weiteren auch Magica_de_Cat genannt, zu erkunden...wer mut beweist und keine angst zeigt...wird die chance haben die behausung der hexe zu erkunden...wer es schafft die tödlichen...und ich meine wirklich tödlichen fallen zu meistern..die rätsel zu lösen und bis zur letzten kammer vordringt....dem wird das vermächtniss der hexe zuteil...

in den nächsten tagen lasse ich euch ein wenig mittels screens hineinschnuppern..nur seid euch gesagt...der parcour wird kein zuckerschlecken...vieleicht auch ein wenig unfair..dafür ist die belohnung eine große...

so long
cat

ps:danke an ares..gräber udn chaos die mich momentan tatkräftig unterstützen
nocturncat Stammspieler

NessaVani » Mi 19. Feb 2014, 10:30#2

Nice auf das freu ich mich schon auch wenn es manchmal unfair sein könnte ^^ :D
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
NessaVani Stammspieler

SkySummoner » Mi 19. Feb 2014, 13:51#3

Mhm.. also quasi Gruft in schwerer, mit ner Hexe, wenn ich das richtig verstanden hab? Wenn ja, klingt interressant. Wird auch Lucy ne Rolle haben oder eher nicht?
Du liest das hier wirklich? Tzz. Geh weg. Wag es dich weiterzulesen. Oke, nicht cool.
.... -.-
Kekse :3 o/

nocturncat » Mi 19. Feb 2014, 17:03#4

das hängt von lucy ab...vielleicht wird sie das..vielleicht auch nicht...

auf alle fälle wird das eine fordernde udn tödliche situation...


hier mal ein bonbon für euch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
nocturncat Stammspieler

dowel9 » Fr 21. Feb 2014, 08:49#5

Das Bonbon war aber klein... xD
Können wir noch eins haben ? Ich weiß ja nicht wie es euch gehts, aber ich freue mich schon richtig auf das Event :)

LG
dowel

nocturncat » Fr 21. Feb 2014, 13:00#6

ihr wollt wirklich noch ein wenig spoiler? die bilder die ihr seht ...das is nur der zugang...
nocturncat Stammspieler

masterlars » Fr 21. Feb 2014, 14:12#7

Gibts da auch Jump and Run ?
Wenn ja, Mischt. Wenn nein, Jawohl ! :D

(Ich kann einfach kein Jump and Run xD )
Bild

Er_Graebt_Hier » Fr 21. Feb 2014, 16:14#8

Da fällt mir ein, du solltest unbedingt noch ein jump'n run Parkour einbauen. :D
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

129Tobias129 » Fr 21. Feb 2014, 16:55#9

Hoffentlich schmeckt der Bonbon auch so gut wie er aussieht =)
Leute wollen von meinen Blumenkohl-Ohrn naschen
129Tobias129 Stammspieler

masterlars » Sa 22. Feb 2014, 10:21#10

Wehe du machst Jump and Run !
Dann komm Isch mit die Holzpflock xD
Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast