Kann/Darf Lucy wie kathzi mich peinigen oder mich auf hohen Türmen mich porten und somit töten ;c?
MLG LeKaKu/Chicken/Huhn/Ente/Entenbraten/Chickennugget
Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.
Ich glaube das musst du eher selbst raus findenIch habe eine frage.. ich habe von Lucy 8.10 maps bekommen wo drauf steht: Step into my garden...was hat das zu bedeuten warum hat sie mir das gegebn? b zw ich bekomm andauern einen fisch wenn sie da ist? was bedeutet das? und Ich wurde verzaubert also ich hatte 8 m langsamkeit und 8 minuten sprungkrfaft +zoom.....also ich konnt mich nicht bewegen nur umschauen..und lucy stand vor mir aber nur der name war zusehen?? bitte helfen??
wann port ich dich auf hohe türme?,..aber das thema hatten wir bereits..abseits des events wird es sogenannte..überraschungen,..wie sie früher stattfanden nicht geben...offensichtlich waren zuviele spieler so erschrocken über das plötzliche auftauchen ..das es zu "unfällen" kam..Kann/Darf Lucy wie kathzi mich peinigen oder mich auf hohen Türmen mich porten und somit töten ;c?
MLG LeKaKu/Chicken/Huhn/Ente/Entenbraten/Chickennugget
kurz und knapp...nein,.selbstgemahcte skins sind geistiges eigentum des herstellers..und gehören au zu 100% ihm..solange er sich nciht freiwillig zum öffentlichen dl bereitstellt,..ausserdem haben wir einen servergeist..warum dann noch einen männlichen nachäffer?Darf man einen mänlichen skin von lucy benutzen auf MB?
lies dir genau die geschichte durch von lucy,..so ingame texte wie "lucy ich liebe dich" oder "geh ins bett mit mri lucy" bringen dich absolut nicht weiter..was die map betrifft...es kann sein das sie etwas bedeutet...kann aber nur grenzenloser müll sein..ud sie als "sammlerstück" verkaufen zu wolen..mahcts au ned besserIch habe eine frage.. ich habe von Lucy 8.10 maps bekommen wo drauf steht: Step into my garden...was hat das zu bedeuten warum hat sie mir das gegebn? b zw ich bekomm andauern einen fisch wenn sie da ist? was bedeutet das? und Ich wurde verzaubert also ich hatte 8 m langsamkeit und 8 minuten sprungkrfaft +zoom.....also ich konnt mich nicht bewegen nur umschauen..und lucy stand vor mir aber nur der name war zusehen?? bitte helfen??
sei froh..lucy hatte ihre spendierhosen an..was relativ selten istAuch ich war gestern schockiert :O
Ich fragte Lucy nach Kartoffeln , weil ich gestern mit mirko im HoH war,
Und meine Kartoffeln verloren habe ob ich sie wieder haben kann
Und ich guck in mein Inventar und sehe das alles voll mit Kartoffeln ist >_<
Naja auch gut
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste