Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

CrazyHouse-Event

• Seite 1 von 1

CrazyHouse » Sa 20. Mai 2017, 12:36#1

Moin!
In kürze wird ein Event auf Minebench starten.
Dieses Event ist eine Produktion der CrazyHouse Coorporations und ist eine Eigenproduktion, bedeutet, nicht vom Team.
Gehostet wird es von Skipper_25 und Warwick2202, welche euch bei Fragen gerne zur Verfügung stehen.
Jetzt zum Event: Viele von euch habe sicherlich mitbekommen, das vor einiger Zeit ein Haus in der Farmwelt stand. Dies war eigendlich nur als kleiner Scherz gedacht, jedoch hat es vielen von euch so gut gefallen, das wir, das CrazyHouse Team, beschlossen haben, das weiter zu führen.
In nächster Zeit wird immer wieder ein nicht gesichertes Haus auf der Freebuild-Map zu finden sein.
Wer besagtes Haus findet, darf die dort in einer nicht gesicherten Kiste enthaltende Belohnung einsacken!
Das Haus wird ausgeschildert sein und zusätzlich werden wir ab und zu kleine Hinweise hochladen.
Diese werdet ihr hier in diesem Forum finden.

Viel Spaß!
Das CrazyHouseTeam

PS: Die Hinweise werdet ihr immer im Anhang finden. Hier einmal ein Bild des ersten Hauses in der Farmwelt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

TueteNichts » Mi 24. Mai 2017, 16:28#2

Hallo Minebench,

ich hab letzte Woche herausgefunden, dass man auf dem Gebiet der Baumfarmen auch bauen kann.

Wäre vielleicht ein möglicher Platz für ein neues CrazyHouse-Projekt.

LG Tuete

CrazyHouse » Mi 24. Mai 2017, 18:20#3

Hi!
Danke für deine Idee Tuete!
Wir werden auf jeden Fall mal gucken was sich da machen lässt, jedoch werden, laut meinem Stand, etwagigie Sachen in der baumfarm immer noch mit jail bestraft....
Aber es ist eine coole Idee und wir werden es mit hoher wahrscheinlichkeit auch umsetzen.... Man kann ja mit den Admins reden xD

LG
Skipper

PS: Das erste versteckte Haus wird in kürze kommen :P

CrazyHouse » Do 1. Jun 2017, 11:51#4

2017-05-25_09.17.22.png
2017-05-25_09.18.55.png
Halli Hallo!
Es ist mal wieder so weit! Die CrazyHouseCoorporations hat wieder zugeschlagen!!! :lol:
Dieses mal könnt ihr das Produkt in der baumfarm im Bereich der Tropenbäume bewundern....
Ja, wir wissen das das illegal ist doch "Who cares?"? Wir machen das hier nur zum spaß, daher nehmen wir einen jail gerne in kauf....
An alle Admins/Teamler die das hier lesen sollten: Habt humor!

Im Anhang findet ihr ein paaar bilder davon!

LG
-Das CrazyHouse-Team!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Ti Age » Fr 2. Jun 2017, 20:35#5

Meines Erachtens nach müsste das allerdings Griefing der Baumfarm sein.
Mit und ohne Humor.

MfG,
Ti Age

CrazyHouse » Sa 3. Jun 2017, 15:36#6

Lieber Ti Age.
Wie würdest du grieing denn definieren? Es ist ja nur griefing, wenn es unschön, bzw. zerstörend ist...
Es mag sein, das man das als Griefing interpretieren kann, doch in diesem Sinne nehmen wir einen Jail gerne in Kauf.... Solltest du dich also durch dieses Baumhaus gestört fühlen, so steht es dir natürlich frei, dich beim Team zu beschweren. Allerdings kann man ja immernoch in der Baumfarm farmen, daher würde ich es nicht als griefing betrachten.... :D

Mfg
-Das CrazyHouse-Team

Razor645 » Sa 3. Jun 2017, 20:44#7

Du kannst dein Event natürlich weiterführen. Allerdings solltest du wissen, dass sowas im öffentlichen Bereich und bei anderen Spielern ohne deren Einwilligung durchaus verboten ist, auch, wenn es als Spaß gemeint ist.
Razor645 Guard

CrazyHouse » So 4. Jun 2017, 10:48#8

Selbst verständlich werden weitere "Events" nur auf unbebauten Flächen in der Freebluild-Welt, bzw. im Nether/End stattfinden. Es ist nicht geplant, auf den Grundstücken anderer Spieler ohne deren Einwilligung zu bauen....

LG
-Das CrazyHouse-Team
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron