Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Kurzfilm Lucy Lamplight

nocturncat » Di 19. Jul 2016, 23:13#1

huhu

wie ihr alle wisst war unser gräberle bezüglich seines studiums eine weile nicht bei uns.als studiumsprojekt erstellte er einen ca 10 minütigen kurzfilm über lucy lamplight.

leider untersteht dieser film noch dem festivalkommitee und darf vorerst nicht veröffentlicht werden.

aber einen vorabtrailer kann ich euch bereits bieten.

danke nochmals an gräber für das material.

udn hier der link...viel spass beim kucken

https://www.youtube.com/watch?v=L96En-POKIU

so long
cat
nocturncat Stammspieler

Er_Graebt_Hier » Mi 20. Jul 2016, 00:21#2

Danke nochmal für den großartigen Trailer von dir Kathzi. :D

Tja, da ist sie ... meine kleine große Überraschung für euch.
Da Lucy quasi auf Minebench zuhause ist, war es klar, dass ich früher oder später damit rausrücken werde.
Wir haben die letzten eineinhalb Jahre an dem Film gearbeitet und er wurde am 31. Juli neben anderen Kurzfilmen der Öffentlichkeit gezeigt.
Ich sags euch, ... das Publikum war aus dem Häuschen!
Und das wegen euch und eurer unstillbaren Begeisterung für Servergeister. :lol:
"my little Lamplight" ist neben den Spenden und Votelinks einer der meistbesuchten Threads.
Dafür will ich mich nochmal bedanken. Für die vielen tollen Momente mi Lucy und mir, die uns zu den Geschichten inspiriert haben.

Ich bin ja mehr der visuelle Typ (falls das noch nicht aufgefallen ist), deshalb zeig ich euch lieber ein paar Sachen, anstatt euch weiter zuzutexten.
piratstorm.jpg

evolutionoflucy.png
chars.png









Ich hoffe ich konnte bei dem Einen oder Anderen Interesse für mein nächstes Projekt wecken: "Lucy Lamplight the Game" (Arbeitstitel :lol: )
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Er_Graebt_Hier Stammspieler

dummy » Mi 20. Jul 2016, 14:32#3

OMG wie geil ist das den bitte?

Die Frage klingt vielleicht bisschen dumm, aber wird der Film wie jeder normale auch, im Kino gezeigt? :o :o :o :o
Republic of Rome
dummy (19)
dummy Stammspieler

mirko333156 » Mi 20. Jul 2016, 15:06#4

freu mich schon aufs endgültige ergebnis :)
Rechtschreibfehler sind mein special skilll und ihr könnt sie behalten
;P
Rainbow Dash FTW
Zweitaccount Rainbow_Scratch

Gisbragon » Mi 20. Jul 2016, 19:47#5

Ich bin einfach nur sprachlos. Das du ein kreativer Fuchs bist, Gräber, ist mir ja schon länger klar aber das hier macht mich echt sprachlos. So was tolles auf die Beine zu stellen ist echt klasse. :) Halte uns und mich bitte weiter auf dem neuesten Stand über dieses Filmprojekt. :)

Grüße
Gisbragon
Gisbragon Stammspieler

nocturncat » Mi 20. Jul 2016, 20:05#6

dummy hat geschrieben:OMG wie geil ist das den bitte?

Die Frage klingt vielleicht bisschen dumm, aber wird der Film wie jeder normale auch, im Kino gezeigt? :o :o :o :o


es gibt keine dummen fragen..nur dumme antworten *hehe* und nein...wird er nicht.

mirko333156 hat geschrieben:freu mich schon aufs endgültige ergebnis :)


wie gräber bereits schrieb...der film ist fertig...darf aber aus rechtlichen gründen noch nciht veröffentlicht werden. die sperre beträgt leider ein jahr.
ich gehöre zu den glücklichen die den film gesehen haben..und er übertraf alles was ich mir vorgestellt habe.

leider heisst es geduldig sein...aber sobald die freigabe da ist..werdenwir euch dieses meisterstück nicht vorenthalten

btw: *zwinker* der trailer den ihr seht..entsprang meiner kreativen feder...lediglich das poster stellte mir gräberle zur verfügung..danke nochmals dafür *hihi*
nocturncat Stammspieler

Er_Graebt_Hier » Do 25. Aug 2016, 17:31#7

Wenn wir euer Interesse geweckt haben, empfehle ich euch auf meine neue Website zu schauen. (schamlose Eigenwerbung. YEAH!!)
Dort findet ihr Bilder, Skizzen, Renderings von Projekten, die in den letzten Jahren entstanden sind.
Es werden viele Ausschnitte aus dem Film gezeigt. Zusätzlich wird bald ein Bereich für die Entwicklung des Games eingerichtet, damit ihr beobachten und mitreden könnt.

Ihr könnt der Seite folgen und meine Arbeit kommentieren. Bei fragen steh ich euch jederzeit zur Verfügung.

https://polywonk.wordpress.com/
Bild
Es grüßt der blaue Schuppenzottel!
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

ikeyaseki » Fr 26. Aug 2016, 10:42#8

Sieht echt toll aus, mach weiter so.

Wird der Film auf Festivals zu sehen sein?

Beim Anschauen fühlte ich mich in meine Kindheit zurückversetzt, mit Atari am Monkey Island zocken :D
ikeyaseki Stammspieler

nocturncat » So 28. Aug 2016, 11:47#9

ikeyaseki hat geschrieben:Wird der Film auf Festivals zu sehen sein?


dazu müsstest du nach wien kommen *grinst* der kurzfilm wird meines wissen nach auf div veranstaltungen und festivals gezeigt..deswegen auch die ein jahres sperre..sobald der film aber freigegeben ist...seid ihr die ersten die dann in den genuss kommen dürfen.

nur soviel ,..mir hat es den atem verschlagen..und am schluss hab ich sogar etwas geflennt...
nocturncat Stammspieler

Er_Graebt_Hier » Do 26. Jan 2017, 11:39#10

Es ist soweit! :shock: Schneller als erwartet wurde der Kurzfilm von meiner Kollegin ins Netz gestellt.
Wenn es keine weiteren Komplikationen gibt, werde ich ihn am Wochenende auf meiner Seite veröffentlicht haben.
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast