Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Villen-Bauevent

strupelpeter1912 » So 21. Dez 2014, 16:40#1

Neues Event neue Herausforderung

2014-11-06_22.43.26.png


Nachdem euch beim 7³ Bauevent nur 343 Blöcke zur Verfügung standen und das Weihnachtsbauevent zu Ende ist, möchten wir euch beim Villenbauevent weit mehr Platz für eure Kreativität lassen. Um genauer zu werden sind Grundstücke mit einer Größe von 40x40 Blöcken vorbereitet.

Diese könnt ihr einfach mit einem Klick auf das Verkaufsschild erwerben. Ein kleiner Unkostenbeitrag von 1 Bench wird euch dann von eurem Konto abgezogen.
Wenn ihr das getan habt könnt ihr sofort drauf los bauen.
Jeder Spieler darf ein Grundstück in Anspruch nehmen.

Wie kommt ihr zum Event?
Einfach in den Helikopter am Spawn nach Kleinwiesenscheid einsteigen.

Bewertung:
Die Bewertungskriterien liegen diesmal nicht nur auf Design, Kreativität und Einrichtung, sondern auch darauf wie gut ihr eure Gebäude in die Landschaft integriert.
Und noch ein kleiner Tipp! Die Grundstücke müssen nicht komplett bebaut werden, da auch der Außenbereich zu vielen Details verwendet werden kann.

Gewinne:
Selbstverständlich gibt´s auch was zu gewinnen: Der Erbauer der schönsten Villa des Events erhält einen Stack Diamantblöcke, natürlich wird auch der 2. und 3. Platz nicht leer ausgehen.

Unser Youtuber nikx92 (Taktiktyp) hat für uns eine kleine Vorstellung zum Bauevent erstellt, diese könnt ihr euch unter folgendem Link:
https://www.youtube.com/watch?v=9ixVEQP ... 4m0BEVnDww
begutachten, er hat unsere Vorstellungen in seinem Video noch mal sehr gut beschrieben. Lasst ihm doch einen „Daumen hoch“ da. wenn es euch gefällt.
Vielen Dank an dieser Stelle.

Das Bauevent endet am 03.02.2015, 20 Uhr!
Eure Villen werden in der folgenden Teambesprechung von uns bewertet und die Sieger im laufe der nächsten Woche bekanntgegeben.

Jedem Teilnehmer sollte bewusst sein das wir in Kleinwiesenscheid einen gewissen Standard vorauszusetzen. Wir behalten und das Recht vor Gebäude welche nicht in das Stadtbild passen abzureißen. Die Erwartungen sind in der Stadt erkennbar.

Also viel Spaß beim bauen.

Strupelpeter1912 und Spargelbauer7
Warum muss ich als Laie, dem Finanzamt jedes Jahr die Einkommensteuer erklären?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
strupelpeter1912 Stammspieler

tinsibelle » So 21. Dez 2014, 18:10#2

Da ich nicht die einzige bin die das Benutzen von fly und gamemode von Teamlern beim Bauevent unfair findet, wollte ich fragen ob man diese Rechte für den Wettbewerb eventuell entfernen könnte. Eine andere Möglichkeit wäre noch die Teamler von dem Bauevent auszuschließen, da diese Rechte zu unfairen Vorteilen führen.

Das ist nur meine Meinung und soll niemanden angreifen

Liebe Grüsse
tinsibelle
Bild
Bild Bild

Spargelbauer » So 21. Dez 2014, 18:40#3

keine sorge, die preise gehen nur an spieler. teamler sind nur zum spaß dabei.
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!
Spargelbauer Staff

JaywalkerX » So 21. Dez 2014, 18:42#4

Für gewöhnlich sind jegliche Teammember von Bauevents ausgeschlossen. Insbesondere Staffs oder höher rangige Teammitglieder - gerade aus den genannten Vorteilen.
Jedoch bauen diese meist einfach aus Spaß an der Sache mit.

MfG Jay
Outburst hat geschrieben:Natürlich kann man das besser programmieren, das geht! Aber ich kenn mich damit garnicht aus, also weiss ichs nicht..

Gebannter User hat geschrieben:Ich wurde zu Unrecht gebannt, weil ich spamme.

catzhome » So 21. Dez 2014, 19:42#5

moin ihr lieben,

das hat nun doch ein ganz bitteren Beigeschmack. Der Flymode ist Bestandteil unseres Werkzeugs. Wir sind Teamler und machen unseren Dienst für die Spieler und Leisten Support. Wir sind auf Abruf bereit und haben die Pflicht dem Spielfluß zu helfen. DAdurch haben wir zum Spielen oft weniger Zeit.
Als Guard, kommt dazu, erfarmen wir uns ganz normal alle Resourcen.

Das wir daran teilnehmen ist, wie Jay sagt, nur als Lust an der Freude. Weil wir sind immer noch Spieler auf dem Server und wollen - genauso wie alle - Spielen. Wir bauen außerhalb der Konkurrenz mit.

Wo zum Henker ist das große Problem?
Alles Gute
mama
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nimoy

BildBildBild
catzhome Stammspieler

tinsibelle » So 21. Dez 2014, 21:43#6

Um meinen Beitrag zu rechtfertigen:
Mir wurde im Chat mitgeteilt, dass die Bauten der Teamler genauso bewertet werden wie die der normalen Spieler. Dass ihr außerhalb der Konkurrenz mitbaut ist kein Problem für mich, ich hätte es nur unfair gefunden wenn ihr mit euren Rechten bessere Chancen auf den Sieg gehabt hättet.

Liebe Grüße
Bild
Bild Bild

ma291166ry » Mo 22. Dez 2014, 08:07#7

kann man sich seine villa wieder auf ein anderes gebiet porten lassen?

ma291166ry » Mo 22. Dez 2014, 09:09#8

werde ich gebannt wenn ich 2 gs gekauft habe?

Nic44o » Mo 22. Dez 2014, 10:14#9

Find ich ein klasse Bauevent!
Wirklich gute Abwechslung, von ganz kleinen Bauwerken zu ganz großen. Vom Thema auch recht schön. Gabs in der Form noch nie.

Natürlich wirst du nicht gebannt Mary ;). Schreib einfach eine PE auf dem GS, das du versehentlich gekauft hast.

Mama, das stimmt was du sagst ;) Sind wir auch alle glücklich drum, dass ihr so viel macht. Aber Tinsi hats nicht böse gemeint. Im fliegen baut man einfach Dinge ganz anders, als im Survival.

LG Nico
und besinnliche Weihnachten ;)
Bild

Spargelbauer » Mo 22. Dez 2014, 11:55#10

ma291166ry hat geschrieben:kann man sich seine villa wieder auf ein anderes gebiet porten lassen?


warum willst du das? eine bessere umgebung kann es für eine villa nicht geben als in kleinwiesenscheid.
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!
Spargelbauer Staff

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron