Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Der Verrückte Koala

koala2005 » Fr 19. Dez 2014, 16:25#1

Guten Tag Minebench ich wollte euc mein Event vorstellen was ich regelmäßig machen werde ;)!

Es wird ein Koala geben (mich) von den ihr Screens machen müsst und in den Beitrag stellt ;).

Das Verrückte Haus des Koalas hat schon offen ab heute es gibt auch eine Testrunde ;) und wenn euch das Event gefällt mach ich es öfter !

Pro Tag werde ich das Haus machen und die screenshots die ihr macht bewerten das haus geht in Minecraft 1 tag lang von 15 Uhr bis 15 Uhr xD In Minecraft auf Minebench

Regeln:

Alle die es eigentlich gibt xD auf minebench

Was musst du einstellen ?

Helligkeit : 50%

Gesamtlautstärke 45%-70%

So ja und jetzt kommt das wo es extra punkte für die Screens gibt ! ;)

1. So nah ! Sei 5 blöcke von Koala entfernt! +2 punkte
2. Oje er ist halb bei mir auf den Screen! Koala ist nur halb auf den Screen zu sehen +3
3.Versteckt vor mir? man sieht die Partikel von Koala wenn er unsichtbar ist! +1
4. Hilfe!!! Man ist vergiftet und hat nur noch ein halbes herz!
5.Spion! Koala sehen aber er sieht dich nicht! +7
6.Ausgerüstet!?! Koala hat etwas in der Hand +1
7.Türsteher du stehst in ihn drin ! +5
8. Volksfest! Koala auf den Bild und 2 andere Leute! +3
9. Gefangen ? Hinter dir steht Koala und du stehst an der Wand und es gibt kein Ausweg -2
10.Cobblestone? Er hat ein Cobble in der Hand ! -3

Das war mein Event ;) Danke fürs Lesen
Ich bin flauschig.

FStar4 » Fr 19. Dez 2014, 19:17#2

Stimmt meine Annahme, dass dir das HoH zu selten geöffnet wird?
mama2875 hat geschrieben:Hat Xray, ist nicht geständig, laut seiner Aussage hat ihm beim Minen die Mutter geholfen, weil er selbst keine Ahnung davon hat.

ACMEs neuestes Produkt

ma291166ry » Fr 19. Dez 2014, 19:50#3

ich stimme Fstar4 zu ich will dich ja nicht böse machen aber das ist einfach nur das Hoh-Event neu verpackt.
fals nicht würde ich das gerne wissen

koala2005 » Fr 19. Dez 2014, 20:54#4

Nein das ist kein HoH !
Es ist eine verlassene Wohnung in der Eine Familie war!
Sie dachten alles ist normal aber es war ein Koala der sie alle getötet hat!

Das neue Konzept ist!

Screens machen von Koala
Punkte kriegen!
7 stunden !
Wenn alle noch leben kriegen alle ein preis meiner Wahl!

Regeln! oder Anweisungen!

Lasst euch nicht von Koala killen sonst kriegt ihr kein Preis und seit traurig das will ich nicht deswegen sollte ihr im aus den Weg gehen ;)
Dann auch niemals ihn außen fotografieren das gibt keine Punkte nur drinnen

Professor Koala mit dem Messer!

-Ist Fotoscheu
-Mag keine spieler weil sie ihn die ganze Zeit zu fotografieren
-Er Mag Kekse über alles
-Er hasst Wasser und Lava (Weil ihm da das Haus dabei explodiert ist)
-Er liebt Kinder über alles wenn er sie ist!
-Er ist ein Professor
-Er kann mit Zuckerrohr angeloggt werden !
-Ist grad ein Keks xD
-Ist im land Australien geboren
-Hat Viel Glasflaschen gegessen
-Er hasst es wenn er ein Spieler mit Sachen in der Hand erwischt der wird dann schon tot sein xD
-Cobblestone mag er über alles aber wenn du ihn fotografierst damit sind das - Punkte :/

Das War Die Beschreibung zu Professor Koala ;)
Ich bin flauschig.

koala2005 » Fr 19. Dez 2014, 21:00#5

1. Kapitel der Verrückte Koala Geschichte!

Es war ein Koala der war ein Professor er hat sich gern mi Steinen beschäftigt.
Als er im Koalaland angekommen war hat er das größte Haus gekriegt!
Eines Tages viel ein Buch vom Tisch!
Der Professor Koala war es aber nicht :o!
Es war eine Familie
Er hat sich sein Messer geholt er die Kinder getötet und die Eltern zu tötet!
Dan war es wieder friedlich !
Denkt ihr ^^ Nein...
Bi zum nächsten mal ;)

Eure Koala2005
Ich bin flauschig.

Godzillakilla19 » Fr 19. Dez 2014, 21:30#6

Hallo koala!!

Meiner Meinung nach ist des wie ma und fStar schon sagen trotzdem eine Nachbildung des hoh.
Bloß das du es umschreibst anders machst aber im Prinzip kommt es aufs selbe raus :?

Ist nicht böse gemeint aber du bist auch so lang im hoh rum gerannt die ganze Zeit daher denk ich du machst es nach aber wen es läuft viel Glück .

Mfg Godzillakilla19
Willkommen wir sind die Stars des Osten

nimen99 » Fr 19. Dez 2014, 22:12#7

Ist es nicht ziemlich langweilig? Denn wie willst du die Spieler töten?. Zudem wäre das dann Spielermord. Und auch für mich hõrt es sich an wie eine hoh nachmache.
"Wer ist denn dieser Peter Sellerie?"
nimen99 Stammspieler

koala2005 » Fr 19. Dez 2014, 22:54#8

Ja ich bin nicht böse !

Trotzdem ist das kein 2. HoH !

und ich werde es auch nie nach machen!
Ja ?
Super!
Danke :)
Denn es hat lange gedauert zu bauen! :)

Bis dahin Koala

Hier ein Screen vom Haus

Keller und 5 Etage kommen am 10.03.2014

Und :) Die Preise werde ich ja auch vergeben sowas Macht lucy nicht! :)

Danke

Hier ein Bild
Ich bin flauschig.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

koala2005 » Fr 19. Dez 2014, 23:30#9

und hier die Auswertungen von den Screens!

Batteriefach:
2+5+5+5+13 Punkte=30 Punkte somit hat er gewonnen
Er gewinnt eine Eiserne Pferderüstung
Ich bin flauschig.

Wolfsbluete » Sa 20. Dez 2014, 18:10#10

Ich schließe mich mal Fstar's Meinung an, bezüglich der HOH nachmache. Und ist es für ein Kind nicht etwas komisch wenn es über Mord schreibt. Ich glaube dir ist fad und du willst Aufmerksamkeit und wenn ich du wäre würde ich den Fernseher ausmachen wenn es zeit ist für dich ins Bett zu gehen... :?
Bild
Wolfsbluete Stammspieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast