Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

CandyRun Vorstellung

• Seite 1 von 1

gamer_1_9_9_8 » Mi 22. Okt 2014, 15:03#1

Hallo liebe Minebenchler,

ich möchte ein neues Event namens CandyRun vorstellen, welches von sabiix33, El_Mastre und mir erbaut und getestet wurde.
Im allgemeinen ist es vom Event DeathRun inspiriert, allerdings ist es größer, schwerer und hat ein neues Design. Im CandyRun sind viele Jump'n'Runs und "Rätsel" verbaut. Ziel des Events ist es, das Ende des CandyRuns als erstes zu erreichen.
Es gibt sieben verschiedene Stages die es zum Sieg zu bewältigen gilt.
Der Sieger bekommt natürlich auch einen Preis.

Wir bitten das Team CandyRun in die Eventwelt zu kopieren, da es im Moment noch in der Test-Welt steht.
Screens sind im Anhang zu finden.

Mit freundlichem Gruß
gamer_1_9_9_8
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
gamer_1_9_9_8 Spender
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast