Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Halloween 2014

nocturncat » Di 14. Okt 2014, 13:49#1

Die Tage werden kürzer...die Nächte länger.
Ein eiskalter Wind weht über den Spawn von Minebench..das nächtliche Raunen wird von Tag zu Tag lauter.
Aus zwei Richtungen sind gar garstige Geräusche zu vernehmen.

Zum einem...aus Richtung des Anwesen von Lucy Lamplight. Der Nebel im Wald wird von Nacht zu Nacht dichter...Schreie erklingen...Geschluchtze zu vernehmen..

Zum anderen aus Richtung den Schlosses. Jene die es wagen sich ihm zu nähern..verspüren wie die unheilvolle Magie von Tag zu Tag stärker wird. Das Lachen der Hexe erklingt lautstark über Minebench.

Es ist soweit....er nähert sich ...der Tag ... der Tag an dem die Grenze zwischen Leben und Tod hauchdünn ist. Der Tag an dem unheilvolle Magie am stärksten ist.

SAMHAIN.....


Und auch diese jahr erwartet euch einiges zu halloween...es wird kleinere halloweenevents geben..und unter anderem wieder ein kostümwettbewerb, bei dem das beste SELBSTGEMACHTE kostüm prämiert wird. (denkt nicht einmal daran vorgefertigte skins herunterzuladen).

Lucy Lamplight wird ihr unwesen treiben und ahnungslose Spieler zu Tode erschrecken.

Magica_de_Cat wird das volle Potential ihrer Macht ausschöpfen und unwürdige Spieler in Tiere verwandeln, oder sie wegbriezeln.

In beiden fällen seid schon vorher gewarnt:

IHR KÖNNT UND/ODER WERDET STERBEN BEI EINER KONFRONTATION MIT EINER VON BEIDEN

Also ...verstaut euer gear...gebt eure xp aus...udn habt spass. Weder magica noch lucy werden mit spieler agieren die volle rüstungen tragen, oder in der nähe von anderen spielern sind.
Desweiteren, wenn ihr NICHT an dem events teilnehmen wollt..insbesondere das agieren mit den Eventchars, sagt es vorher oder postet es hier! und seid so fair!! und vermiest anderen spielern nicht den spass mit dummsprüchen oder ähnliches. Wir, insbesondere ich, werden in dem falle ein auge darauf haben udn auch dementsprechend reagieren.

sollte dennoch ein spieler die warnungen nicht ernst nehmen, udn bei einem event sterben udn seine sachen verlieren,, PECH,..ihr wurdet gewarnt..ersetzt wird NICHTS und pe's mit solch einem inhalt sofort geschlossen.

Woran wir arbeiten, aber NICHT versprechen können das wir damit fertig werden:

Das Schloss von Magica:

Es ist bereits zu 60% fertig, aber einige test stehen noch aus.
Ich versuche mein bestes um es vor Halloween fertigzustellen.

Das Anwesen von Lucy oder Das House of Horror:

Es gibt noch einiges an fehlern auszubügeln, auch ein neuer flügel erwartet euch mit neuen schrecken, der euch das blut in den adern gefrieren lässt.
Auch hier keine Garantie das es vor Halloween fertig wird. Aber wir versuchen unser bestes.

So.Bereitet euch auf einen Tag voller Grauen, Grusel und Spass vor.

Eure
kathzi und gräber
nocturncat Stammspieler

Florian » Di 14. Okt 2014, 13:57#2

Netter Beitrag kathzi,
Ich freue mich jetzt schon...

Und hoffe das die beiden Schlösser/Häuser fertig werden!
SPOILER

;)
Florian Stammspieler

129Tobias129 » Di 14. Okt 2014, 14:04#3

SPOILER

Geschichten aus dem Paulanergarten ;D

Spaß bei Seite
Hört sich echt gut an! Ich finde das klasse, ihr beide habt meinen vollen Respekt!
Viel glück und Spaß beim Schaffen.

Tobi =)
Leute wollen von meinen Blumenkohl-Ohrn naschen
129Tobias129 Stammspieler

VirusBaer04 » Di 14. Okt 2014, 14:09#4

Ich dachte Halloween ist langweilig und was für kleine Kinder xD
Wenns so gut wird, wie dus umschrieben hast, freu ich mich riesig :D
Aber das mit den Events, gilt das auch für die Tage vorher, so ca. 28. schon? Dann würd ich gleich anfangen an nem Skin zu arbeiten ^^
LG Virus
Bild
VirusBaer04 Stammspieler

J-Gartenzwerg » Di 14. Okt 2014, 14:38#5

Ich laufe eh immer nur mit kaputter Rüssi von Mobs herum, muss dann nur daran denken Diahacke und so wegzulegen ;)
Skinwettbewerb mache ich wieder mit, darf man eigentlich den alten wieder verwende? (Nur ne Frage, ich habe meinen alten Skin eh seit Monaten nicht mehr, den nehme ich nicht für den Wettbewerb :D )
Ansonsten.. tja... muss ich wohl Gimp wieder installieren :)
Freue mich schon
Gruß
JGartenzwerg

EDIT: Habe gerade nen Vorentwurf gemacht, aber die Minecraftserver kriegen Skinwechsel ja nicht gebacken, also eventuell falls wer nen Halloweenskin macht nicht am letzten Tag hochladen, weiss nicht wie lagen das so dauert. Nur so
Dein Zwerg, dein Freund, dein Knecht in der Not.
SPOILER

ma291166ry » Sa 18. Okt 2014, 12:55#6

freu mich schon drauf hab nurnoch ne frage sind 'alex' skins erlaubt?

blueCUBE64 » Sa 18. Okt 2014, 17:14#7

Ich werde nicht bei diesen Event mitmachen können, weil ich off bin.

Und bis zur 1.8 nicht zurückkommen werde.

Das ist alles.

Florian » Sa 18. Okt 2014, 17:21#8

blueCUBE64 hat geschrieben:Ich werde nicht bei diesen Event mitmachen können, weil ich off bin.

Und bis zur 1.8 nicht zurückkommen werde.

Das ist alles.

BlueCUBE, da wirst du noch lange warten müssen
SPOILER

;)
Florian Stammspieler

koala2005 » Do 23. Okt 2014, 11:00#9

kathzi ich wird beim Kostümwettbewerb nicht mitmachen weil ich mir kein eigenen Skin machen kann!

Hier ist meine Abmeldung für den kostümwettbewerb trotzdem feier ich mit Minebench gerne Halloween :)
Ich guck dann beim Kostümwettbewerb zu ;)

LG Koala2005
Ich bin flauschig.

nocturncat » Do 23. Okt 2014, 12:22#10

ihr braucht euch nicht zwecks des kostümwettbewerbes oder sonstiges an oder abmelden...

wer da ist ist da...wer nicht..hat pech..

bezüglich der skinproblematik...so wie es aussieht braucht es echt ein ganzes eck bis ein skin hochgeladen wird...bei mri so an die 30min bis er on war....udn dann sah ich den skin an mir selbst nicht..aber meine mitspieler schon...

bleibt abzuwarten wie es aussieht..aber tip...ladet einen tag vorher..bevor ihr pennen geht den skin rauf...
nocturncat Stammspieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron