Ich musste heute morgen leider feststellen, dass meine drei Köpfe resettet wurden.
Jetzt liegen in meiner Truhe nur drei Spieler Köpfe des Anfangsskins.
Kann mir die bitte jemand ersetzten oder den bug fixen ?

Mfg IlluminatiMC
Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.
Julia aka Puqepy hat geschrieben:Hallo,
wie ein paar vielleicht schon mitbekommen habe, arbeiten Abaddon_jr und ich an einer Möglichkeit, Dungeonmaster auf eine andere Stufe zu bringen. Aus diesem Grund suche ich nun eine Spielergruppe, die bei Zeiten mit mir ein paar Testläufe starten will.
Was ihr braucht:
- Geduld
- Am besten bringt ihr ein bisschen PvE-Erfahrung
- eine vollständige Eisenrüstung + Schwert, unverzaubert. Und ihr solltet nicht zu sehr an den Sachen hängen
- die Gruppe sollte 4-5 Spieler groß sein
- TS wäre ziemlich hilfreich
- Teamwork
- kein Problem damit zu sterben
Bitte schon vorher als Gruppe organsieren und dann erst hier melden und mir die Namen sagen.
Was ich mit euch vorhabe:
Es geht hauptsächlich darum rauszufinden, was man mit einer solchen Gruppe für Monster schaffen kann bzw. was zumutbar ist. Es wird vermutlich relativ leicht anfangen und mit zunehmenden Verlauf immer schwerer werden. Kann auch passieren, dass ich euch direkt am Anfang überrolle *rolleyes*
Wie üblich gibt es natürlich noch die Sondermob-Drops, aber erwartet besser keine, d.h. wenn ihr mitmacht, dann um des Testens Willen (klingt irgendwie nach Portal) und nicht für eine Belohnung. Am Ende gebe euch auch einen Kuchen aus (jep, Portal).
MFg
Puqepy
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste