Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Name Changes

Davo » Di 3. Feb 2015, 13:20#1

Q: What time for name changes?

A: February 4th

Q: That's not a time.

A: February 4th

Q: What time zone?

A: February 4th, Earth time.

https://help.mojang.com/customer/portal/articles/928638-minecraft-usernames
Bild
Davo Stammspieler

leonsmuffin » Di 3. Feb 2015, 13:52#2

Weiß irgendwie nicht was ich davon halten soll ;)
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.
leonsmuffin Spender

Phoenix616 » Di 3. Feb 2015, 15:15#3

Solltet ihr euren Namen ändern und dann auf Probleme bei uns stoßen, einfach mal bescheid geben. Das meiste sollte aber automatisch sofort funktionieren ;)
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

Reaper » Di 3. Feb 2015, 15:48#4

Phoenix616 hat geschrieben:Solltet ihr euren Namen ändern und dann auf Probleme bei uns stoßen, einfach mal bescheid geben. Das meiste sollte aber automatisch sofort funktionieren ;)

Wollte heute schon einen Thread erstellen, ob ich den Namen ändern kann ohne das was passiert mit meinen Sachen. Scheint sich dann aber geklärt zu haben.
Ich überlege meinen Namen zu ändern um endlich diese blöden Zahlen loszuwerden, aber nach über 2,5 Jahren als Reaper770 hat der irgendwie Tradition...
Reaper Stammspieler

Gisbragon » Di 3. Feb 2015, 17:35#5

Wie jetzt? Man kann endlich seinen Minecraft Namen ändern? :) Wäre ja mega cool. :)
Gisbragon Stammspieler

Pichu2255 » Di 3. Feb 2015, 18:47#6

Wie ist das dann geregelt, erkenne ich andere Spieler irgendwie wieder?
Bild
Pichu2255 Spender

ma291166ry » Di 3. Feb 2015, 20:13#7

ja am lookup :D wenn du zeit hast dir alle durchzulesen

was passiert eigentlich mit den shops?

wo kann man seinen namen ändern?

Braebar » Di 3. Feb 2015, 21:30#8

ma291166ry hat geschrieben:...

was passiert eigentlich mit den shops?

wo kann man seinen namen ändern?



Hallo!

Der Name ist relativ, dein Account ist an einer ID gebunden, woran Dich dann auch das Bann-System erkennt und auch die Plugins auf dem Server wie Sicherungen und Shop-Plugins.

Deinen Namen kannst du dann ändern, wenn du dich auf der Minecraf.net-Seite einloggst und unter "Profil" deinen Namen ändern.

Du kannst alle 30 Tage den Namen ändern, Willst du wieder deinen vorherigen Namen nutzen, musst du zusätzliche 7 Tage warten, sprich gesamt 37 Tage.

Beispiel:
Braebar nennt sich Bernd, 30 Tage später kann er sich Boris nennen.
Braebar nennt sich Bernd, will dann nach 30 Tagen wieder Braebar heißen, muss aber noch weitere 7 Tage warten.

Eine Sicherung von Mojang damit der alte Nick etwas länger gesichert bleibt und evtl. Missbrauch zu verhindern.

LG
Braebar
Der * steht für Stammspieler.
Stammspieler helfen und haben (meistens) Recht.
Respektiert die * egal welche Farbe sie haben.
Eigentlich, bin ich auch nichts anderes als ein Spieler.

~Alles hat sein Gleichgewicht~

Reaper » Di 3. Feb 2015, 22:13#9

Ich sehe grade, dass meine Truhen die alle vor der 1.8 gesichert wurden nicht die User ID anzeigen wenn ich /cinfo nutze. Dasselbe gilt für die User die ich mit /cmodify hinzugefügt habe. Truhen die ich seit der 1.8 gesichert habe zeigen dies jedoch an.
Wenn ich mich jetzt also morgen oder auch später umbenenne funktioniert das mit den alten chests trotzdem oder muss ich da mit Problemen rechnen?
Reaper Stammspieler

nocturncat » Di 3. Feb 2015, 22:24#10

Reaper hat geschrieben:Ich sehe grade, dass meine Truhen die alle vor der 1.8 gesichert wurden nicht die User ID anzeigen wenn ich /cinfo nutze. Dasselbe gilt für die User die ich mit /cmodify hinzugefügt habe. Truhen die ich seit der 1.8 gesichert habe zeigen dies jedoch an.
Wenn ich mich jetzt also morgen oder auch später umbenenne funktioniert das mit den alten chests trotzdem oder muss ich da mit Problemen rechnen?


gute frage,. im schlimmsten falle schreibst du ne pe...wir nehmen den alten save der kisten runter..udn du sicherst sie neu..

ma291166ry hat geschrieben:ja am lookup :D wenn du zeit hast dir alle durchzulesen

was passiert eigentlich mit den shops?

wo kann man seinen namen ändern?


da die shops auch über UUID laufen..sollte sich eigentlich! der name ändern..bzw das geld sollte an den richtigen empfänger kommen...ist dies nicht der fall..schild zerbröseln..neu setzen..geht das au nicht..kontaktiert uns einfach
nocturncat Stammspieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Common Crawl [Bot] und 3 Gäste