Q: What time for name changes?
A: February 4th
Q: That's not a time.
A: February 4th
Q: What time zone?
A: February 4th, Earth time.
https://help.mojang.com/customer/portal ... -usernames
Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.
Wollte heute schon einen Thread erstellen, ob ich den Namen ändern kann ohne das was passiert mit meinen Sachen. Scheint sich dann aber geklärt zu haben.Solltet ihr euren Namen ändern und dann auf Probleme bei uns stoßen, einfach mal bescheid geben. Das meiste sollte aber automatisch sofort funktionieren
...
was passiert eigentlich mit den shops?
wo kann man seinen namen ändern?
gute frage,. im schlimmsten falle schreibst du ne pe...wir nehmen den alten save der kisten runter..udn du sicherst sie neu..Ich sehe grade, dass meine Truhen die alle vor der 1.8 gesichert wurden nicht die User ID anzeigen wenn ich /cinfo nutze. Dasselbe gilt für die User die ich mit /cmodify hinzugefügt habe. Truhen die ich seit der 1.8 gesichert habe zeigen dies jedoch an.
Wenn ich mich jetzt also morgen oder auch später umbenenne funktioniert das mit den alten chests trotzdem oder muss ich da mit Problemen rechnen?
da die shops auch über UUID laufen..sollte sich eigentlich! der name ändern..bzw das geld sollte an den richtigen empfänger kommen...ist dies nicht der fall..schild zerbröseln..neu setzen..geht das au nicht..kontaktiert uns einfachja am lookupwenn du zeit hast dir alle durchzulesen
was passiert eigentlich mit den shops?
wo kann man seinen namen ändern?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste