Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Whistler27

• Seite 1 von 1

Whistler27 » Do 1. Mär 2012, 21:33#1

Hallo zusammen,

ich weiß zwar nicht, ob Jens sich gedacht hat, dass für jede Person ein eigener Thread eröffnet werden soll, aber ich mache es jetzt einfach mal so XD

Im Reallife heiße ich Andreas, bin 25 Jahre alt, seit einem knappen Jahr verheiratet, gelernter Kaufmann im Einzelhandel und bin Mitarbeiter einer großen (gelben) Elektrofachhandelskette. Ich wohne zwischen Köln und Düsseldorf, wobei das Herz eher Richtung Köln tendiert.
Hobbietechnisch bin ich gerne im Mittelalter unterwegs, d.h. ich bin in einem Verein, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, den Menschen das lebendige 13. Jahrhundert näher zu bringen. Mit allem drum und dran, Kleidung, Schwertkampf, Kampf hoch zu Ross und ganz wichtig, das Alltagsleben im Mittelalter.
Zudem spiele ich gerne Rollenspiele, nicht nur am Laptop, sondern auch Pen&Paper (wenn das noch jemand kennt :D ) Beispielsweise Das Schwarze Auge und Shadowrun.

Mein Faible für das Mittelalter sieht man auch ganz gut im Spiel, denn ich baue auf der Mittelalter-Map die aktuell größte Burganlage auf dem Server und das so Realitätsnah wie nur möglich. Das raubt mir momentan die komplette Ingame-Zeit und finanziell komm ich dadurch auch auf keinen grünen Zweig.

Auf Minebench strebe ich neben der totalen Kontrolle ;) den Posten des Statthalters der Mittelalter-Map und im Laufe der Zeit, wenn ich mir das Vertrauen verdient habe den Posten eines Guards an.
Minecraft kenne ich seit der Beta 1.9 und das habe ich eine ganze Zeit im Singleplayer gespielt. Jetzt bin ich seit knapp 2 Monaten auf Minebench, wurde herzlichst aufgenommen und möchte garnicht mehr weg. Die Regeln sind mehr als okay und die Betreuung der Teammitglieder kann ich nicht oft genug loben.

So, jetzt reicht es von meiner Seite aus, ich glaub ich kann froh um Jeden sein, der überhaupt meinen Post komplett durchliest. Ingame könnt ihr mich gerne ansprechen, ich beisse nur bei großem Hunger und ich helfe sehr gerne.

Bis demnächst

Whistler27

Jenssss » Do 1. Mär 2012, 21:47#2

ui ein weiterer Rollenspieler?!

Sehr schön! :)

Machst du auch Live-Rollenspiele?
Jenssss Owner

Whistler27 » Do 1. Mär 2012, 22:06#3

Sagen wir es mal so, ich würde es gerne machen, habe aber bisher weder die Zeit gefunden, noch die richtige Ausrüstung dafür. Ist halt alles auf realistisches Mittelalter ausgelegt und teilweise auch ziemlich teuer gewesen, das würde ich nicht für Liverollenspiel verwenden wollen. Aber prinzipiell würde ich es schon sehr gerne mal machen.

Eine verwandte Seele, wie schön :)

Jenssss » Do 1. Mär 2012, 22:10#4

na dann schlag ich mal vor, du kommst mit aufs conquest of mythodea! ist im sommer. im august.

kannst sicherlich auch gerne bei uns söldnern mitspielen ;)

da brauchst du am anfang nicht viel ausrüstung. ein ein larp-schwert habe ich auch noch über!
Jenssss Owner

Whistler27 » Do 1. Mär 2012, 22:29#5

An und für sich gerne, nur hab ich da keinen Urlaub. Und so wie ich das lese, ist das in der Nähe von Hamburg. Das ist eine schöne Strecke. Da müsste ich für die Anfahrt schonmal mindestens nen halben Tag einplanen. Das sind mindestens 5 Tage, wenn nicht länger. Also dieses Jahr wird das sicher nichts. Aber nächstes Jahr können wir das gerne planen :)

Jenssss » Do 1. Mär 2012, 23:22#6

ist in brokeloh. das liegt in der nähe von hannover ;)
Jenssss Owner

Whistler27 » Do 1. Mär 2012, 23:28#7

hmm... aber auch nicht grad nen katzensprung :?

skyguy120000 » Do 7. Jun 2012, 12:21#8

Ich habe auch mal Live-Rollenspiel gespielt :D
Bild
skyguy120000 Spender
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Common Crawl [Bot] und 2 Gäste