Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Der X-Rey'er stellt sich vor

• Seite 1 von 1

TheRey375 » Mi 11. Sep 2013, 13:52#1

Hallo Leute :D
Ich bin der Rey und werde auch Reyrey, X-Rey oder auch von einer bestimmten Person "railway" genannt. Mein richtiger Name ist Yannick Glaser und ich bin in Niedersachsen wohnhaft. Ich bin 14 Jahre jung und habe am 18.11 geburtstag :D
Da ich jetzt Stammspieler wurde, möchte ich euch allen danken, die mir von den Anfangs steinigen Weg, in einen schönen Waldweg geführt haben :) Es ist mir eine Ehre ein Stammspieler zu sein und dies auf einem so coolen Server ;)

Ich hoffe wir werden noch ein schönes Leben miteinander führen <3

Mfg, euer Rey
TheRey375 Spender

JeyPii98 » Mi 11. Sep 2013, 14:00#2

Hey Railway<3,
cool das du dich jetzt auch mal vorstellst und dass wir beide gestern stammi geworden sind:)
Also:Willkommen auf Minebench, 375:)
P.S: Deine x-Reygänge sind gut zu erkennen, mach das mal ein bisschen unaufälliger ;3
~JeyPii <3
JeyPii98 Spender

misscappuccini » Mi 11. Sep 2013, 15:10#3

Hey :D

cool das du dich jetzt auch mal vorgestellt hast und noch mal glückwunsch zum Stammi.

Bild

:D
Bild
misscappuccini Stammspieler

TheRey375 » Mi 11. Sep 2013, 15:13#4

Danke euch beiden ^*.*^ <3
TheRey375 Spender

JonasMetzner » Mi 11. Sep 2013, 15:59#5

:o du bist stammi
GLÜCKWUNSCH :D :D :D
VanilleEis!!!
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Common Crawl [Bot] und 5 Gäste