Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Der Ober Suchti

cold_benny2 » Mo 29. Jul 2013, 21:24#1

Hjaa Moin Apo ist wieder trocken am Start!! SCHNITT!! "Lachflash"

Also noch mal von vorn!!

Hjaa Moin,

Ich bin cold_benny,echt genannt Ben

Ich wohne in NRW und in der Nähe von Aachen!!!

Mein Mineraft Rekord: Ich habe,kaum zu glauben mal 1 GANZE Woche OHNE SCHLAF!! OHNE PAUSE !!

NUR Minecraft/Minebench gesuchtet!!!

Mehr gibt es net zu sagen,weil ich bin zu faul weiter zu schreiben

Deffdapp » Mo 29. Jul 2013, 22:16#2

Interessant
SpenderStammi :mrgreen:
Deffdapp Stammspieler

Batteriefach » Mo 29. Jul 2013, 22:18#3

Der Forenbann hatte nen Grund...

mistercoll5 » Mo 29. Jul 2013, 22:18#4

erstmal: SUCHTI!!!

Hast du dir jetzt echt nen 2. Forumaccount gemacht, weil du ne auszeit hast O.o
Bild
BildBild
mistercoll5 Stammspieler

IrusCraft » Mo 29. Jul 2013, 22:18#5

Interessante Vorstellung ...
Naja ich nehms mal hin
Willkommen auf Minebench !
MfG
Irus
Bild

Klick hier, um zu meiner Vorstellung zu kommen !
IrusCraft Stammspieler

lordigan1 » Mo 29. Jul 2013, 22:37#6

also auch von mir ein Na du Nudel
aber das mit dem 2. acc sollte man sich mal überlegen den haste ja net umsonst gemacht sondern schätze ich wegen dem einen forenbann und wenn man sowas umgehen will...naja viel spass noch ;D

Doctor Breen » So 11. Aug 2013, 20:19#7

1 Woche Nonstop Minecraft ohne Schlaf o_O
Danach waren sicher deine Augen viereckig..
Freibier!
Doctor Breen Spender

Outburst » So 11. Aug 2013, 20:49#8

Nee, das waren Würfel :mrgreen:
Aber ernsthaft, eine Woche?
Das geht nicht, da Man maximal eine Woche ohne Wasser aus kommen kann.
Und schlafen währ auch ganz hilfreich...
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

ErinIgel » So 11. Aug 2013, 21:01#9

Eine Woche ist unglaubwürdig. Drei Tage würde ich noch abkaufen. Eine Woche ist sehr unwahrscheinlich.
Also vermute ich mal du meinst nach dem aufstehen Minecraft anmachen, von Mutti zu Essen gerufen werden und danach wieder Minecraft. Dann wären aber auch Zeiten von Jahren möglich...

@Outburst: Bist du dir da wirklich sicher? Ich weiß ja nich woher du deine Informationen ziehst, aber eine eindeutige Datierung ist schier unmöglich. Im Regelfall beziffert man die Spanne auf 3-4 Tage. Doch ohne Wasseraufnahme kann man auch schon nach zwei Stunden tot seien oder aber erst nach 12 Tagen. Es kommt darauf an was du gerade machst, wie hoch die Luftfeuchtigkeit ist und wie warm es überhaupt ist.
Dann noch auf die Gesundheit etc... 10 Tage ohne Wasser sind überlebbar...

TheRey375 » So 11. Aug 2013, 22:31#10

Wie ihr eigentlich bemerkt haben müsstet hat cold_benny nur versucht aufmerksamkeit zu erregen ( Bank Idee, Pfarrer Idee usw.) und so kann man schon sagen hier hat er "auch" (ja, auch) gelogen, um aufmerksamkeit zu erregen.

SPOILER
TheRey375 Spender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast