Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Die katze sagt hallo

nocturncat » Sa 30. Mär 2013, 14:10#1

grüß euch

hier eine kleine vorstellung meinerseits, vielleicht um auch ein paar unklarheiten auszumerzen.

mein name ist katharina bin stolze 35 jährchen alt und wohne in wien.

ich leide seit meiner frühesten kindheit unter massiven stottern..was mir in meiner schulzeit einige probleme eingebracht hat und mobbing war noch das harmloseste..
dafür hatte ich spitzen noten und besitze so etwas wie ein teilfotographisches gedächniss.

vor gut 8 jahren gab es in meinem leben einen schweren zwischenfall wodurch ich in eine art schockzustand katapultiert wurde und seit dem tage kein einziges wort mehr gesprochen habe.
was natürlich dazu führte das ich mich in eine sozialphobie drückte..im grunde gab es nur zwei menschen in meinem leben die ich auch in selbiges lies.

mit der zeit versuchte ich mittels TS , da ich ja in einem bekannten MMORPG sehr aktiv bin, meine ängste zu überwinden und mich wieder sozial einzubringen.
aber selbst da sties ich auf ablehnungen da man der meinung war das wenn man nicht spricht man auf ts nichts verloren hat und so wurde ich ignoriert und sogar beleidigt, das es mir aber hilft wieder vertrauen aufzubauen und mitunter das ich eines tages wieder worte sprechen kann...daran dachte niemand.

bis zu dem tag als ich durch zufall minebench gefunden habe und ein kleines mädchen mit ihrem frohsinn und ihrer laune mir mit machte..mich motivierte..

ich bin trotz alledem ein sehr lebensfroher mensch und lebe nach dem motto "lebe jeden tag so als wäre es dein letzter"
bin sehr hilfsbereit und würde für richtig gute freunde mein letztes hemd geben.
ich hab es auch nicht notwendig jemanden zu belügen oder etwas vorzumachen da ich es hasse wenn ich selbst belogen werde.

wenn jemand versucht mich im negativen sinne zu ärgern zu beleidigen oder sonstwas kommen lediglich nur schnippische..sarkastische udn schlagfertige antworten von mir zurück. mich in rage zu bringen oder in depri zu stürzen das ich weinend davonlaufe haben in meinem leben genug leute versucht udn sind kläglich gescheitert. udn auf so texte wie "die kathzi redet nicht weil sie popel frisst" oder "wenn sie eh nix redet hat sie im ts nichts zu suchen" da stehe ich drüber und zeigt mri eigentlich welch charakterlichen wert der mensch im grunde hat.

ich bin begeisterte rollenspielerin (nicht der schweinekram), lese sehr viel und bin ein verträumtes mädel

im grunde muss ich sagen fühl ich mich sehr wohl auf minebench..hab auch einige sehr nette leute kennengelernt..einige die auch frech waren *grinst* , aber auch einige schattenseiten.

egal..im grunde wars das von meiner seite...
einen kleinen dank noch an alle diejenigen die offen auf mich zugegangen sind und mir chancen gegeben haben..

genug gelabert..auf das uns noch viele viele schöne minebench momente beschert werden.

bussal
eure kathi aka cat aka katzeeeeeeeeeeee!!
nocturncat Stammspieler

NikGrautoMat » Sa 30. Mär 2013, 18:02#2

ich verstehe dich vollkommen, da auch ich, wenn ich im ts bin, gefragt werde, warum ich nichts sage... :)
(auch der grund, warum ich meistens alleine in nem raum abhänge... :D )

Mir ist auch aufgefallen, als du in einem raum zusammen mit kathi warst, dass du nichts gesagt hast.
(was ich nicht schlimm fand... :roll: finde, man muss auch nicht mit tausenden leuten komunizieren, wärend man minecraft zockt...)

Falls du noch ein haus braucht: Ich hab ne kleine einsame insel, die nicht länger einsam ist :D

In diesem Sinne wünsche ich dir viel spaßm auf minebench :D

~Nik~
drpi3 hat geschrieben:kann es sein das man diese keys gar nicht nutzen darf???
***Illegal, Link entfernt***
kann es sein das die illegal sind?
... :lol:
NikGrautoMat Spender

mottiger » Di 2. Apr 2013, 22:37#3

Wow, sehr persönliche Vorstellung, die mir an einigen Stellen Gänsehaut bis tief zum kleinen Zehen gebracht hat. Minebench hat einige lustige Gestalten, aber sicher mehr als 12% oder mit einer Chance zu eins zu einer Million (vielleicht kennt das ja jemand :lol: ) findest du hier ganz tolle Leute.

Willkommen und viel Spass hier!
12
mottiger Spender

ThePustelkuchen » Di 2. Apr 2013, 23:04#4

Hey Katzhi :)
Wir haben uns heute ja mal "richtig" kennegelernt.
und ich finde dich echt sympathisch.
Am anfang fand ich das ja auch ein wenig merkwürdig das jmnd der nicht redet
im ts ist. aber im endefekt freue ich mich schon mit dir ins ts zu gehen:)
Kann deinen standpunkr sehr gut vertretten und fühle mit dir.
auch ich hab gänsehaut bekommen. Finde ich alles so toll das du uns das erzähltst und
das mit uns teilst. Alles echt ergreifend. Freue mich sehr das du auf Minebench
spielst und wirst bestimmt immer viel spass haben. Dafür werden wir
sorgen;)
Stärken dir gerne den Rück. Und bin gern für dich da

In liebe deine Pustii aka Jenny :*

AresXVIII » Mi 3. Apr 2013, 00:25#5

Wilkommen auf Minebench und im zugehörigen Teamspeak. Als einer von den größeren Schnatterern bin ich auch mal über Zuhörer froh... und ich kann auch lesen!
Im TS bist du auf jeden Fall willkommen und wenn jemand was anderes behauptet- gib bescheid! Dann komm ich oder jemand anderes mit der Fackel und leuchte die Schattenseiten aus.
AresXVIII Staff

nocturncat » Mi 3. Apr 2013, 11:20#6

im zuhören bin ich serh gut und so doof es kling ich mach es auch gerne...auch wenn papa jedesmal behauptet sie labert zuviel. *grinst*

ich danke euch für eure positiven zusprüche...konnte mir gerade die ein oder andere träne nicht verkneifen
nocturncat Stammspieler

catzhome » Mi 3. Apr 2013, 13:49#7

moin kathzi,

„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“
sagte Antoine de Saint-Exupéry in seinem Werk: Der Kleine Prinz

In diesem Sinne freue ich mich auf weitere Abenteuer mit Dir auf Minebench.
Willkommen!

mama2875
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nimoy

BildBildBild
catzhome Stammspieler

papa124 » Mi 3. Apr 2013, 14:18#8

Hey kathzileini,
find ich gut, dass du dich im Forum mal vorgestellt hast! Sehr interessant, das zu lesen, ob wohl du mir die ganze Geschichte schon einmal erzählt hast... Natürlich nicht interessant im positiven Sinne, sonderen eher so mh- ach du kennst mich ja! Ich finde es jedenfalls toll, dass du im ts rumhängst, ich komme nämlich immer zu dir (=
Den teil mit dem "Kathzi ist stumm weil sie Popel isst" finde ich blöd. Es gibt bestimmt solch extrem unintellingente Menschen, die so nen Mist von sich geben, aber allein schon der Inhalt, wie kann man Popel essen! Das ist bestimmt total salzig! Pfui! An was du auch denkst, da bekommt man ja Albträume!!! :o
Jedenfalls muss ich dem teil zustimmen, in dem du deine nette Seite (Hast ja nur die eine) vorgestellt hast. Du bist total nett, und Leuten wie dir würde ich auch mein letztes Hemd geben.

Die netteste aller Papas und jetzt nicht mehr die einzige Katharina:
papa124
(Kati)
Anderer Name ist auch PrincessAkemi für alle die es noch nicht wissen. :P Ich mag Katzen. Wirklich. Es gibt nicht besseres als Katzen. Außer vielleicht Babykatzen... Die sind flauschig und klein und süß und haben Glubschaugen und sowas...
papa124 Spender

amian3004 » Mi 3. Apr 2013, 14:54#9

wow. Habe Gänsehaut bekommen :shock:
Kannst im TS ja mal mit mir schreiben, dort rede ich auch fast nie :D
Everybody do the flop!
amian3004 Spender

Outburst » Di 16. Apr 2013, 14:01#10

Auch nochmal willkommen von mir.
Ich wollte mich nochmal bei dir entschuldigen, dass ich mich
(auch wenn es nicht so krass wie "popel fressen" war) negativ zu deinem
nix-sagen-und-Ts-Chatgespamme geäußert habe. Da hast du mich wohl kurz auf dem
Falschen Fuß erwischt... :(
Sorry

Aber ansonsten noch viel viel spass auf minebench.
Vielleicht komme ich auch mal in deinen Channel gehüpft, wer weiss... ;)

ein leicht beschähmter Outburst (-3000)
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Common Crawl [Bot] und 11 Gäste