Da mich ingame einige angesprochen haben, weil sie das <Guard> erkannt haben, als ich geschrieben hab im Chat, dachte ich mir gleich - Stell ich mich mal vor!
Aalso..
In echt heiss ich Flo, bin 32 Jahre alt und bei Minebench seit etwas über einem Jahr. Früher baute ich noch auf der alten Map an der Asia Stadt und versuchte neue Wege mit Redstone zu gehen. Im laufe meiner Zeit auf Minebench übernahm ich ausserdem die Wolkenstadt in Betreuung und war dann verantwortlich dafür, daß Spieler in der Asia - und Wolkenstadt Plätze bekommen konnten.
Bevor ich für eine Babypause abwesend war, war ich schon Guard und bin daher eher einer der alten Teammitglieder und freu mich, wieder aktiv bei euch sein zu können.
Manche mögen mich noch von früher kennen - wehe ihr verratet meine dunklen Geheimnisse

Solltet ihr also Ingame - Fragen haben, freu ich mich auf eure Pe oder ihr schreibt mich an bei kleineren Probs, wo man schnell helfen kann.
Zu meinen Spezialitäten gehört:
- Chat überlesen
- Pe nicht verstehen
..und Grundstücke zu saven ohne Owner - daher ist für Gesprächsstoff und Spass sicherlich gesorgt

Viel Spass wünsch ich uns also allen mit unserem Minebench und wir sehen uns ingame
Euer Nessi