Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Guard Nessilian

Nessilian » Mi 27. Feb 2013, 21:02#1

Hi ihr da draussen!

Da mich ingame einige angesprochen haben, weil sie das <Guard> erkannt haben, als ich geschrieben hab im Chat, dachte ich mir gleich - Stell ich mich mal vor!

Aalso..

In echt heiss ich Flo, bin 32 Jahre alt und bei Minebench seit etwas über einem Jahr. Früher baute ich noch auf der alten Map an der Asia Stadt und versuchte neue Wege mit Redstone zu gehen. Im laufe meiner Zeit auf Minebench übernahm ich ausserdem die Wolkenstadt in Betreuung und war dann verantwortlich dafür, daß Spieler in der Asia - und Wolkenstadt Plätze bekommen konnten.

Bevor ich für eine Babypause abwesend war, war ich schon Guard und bin daher eher einer der alten Teammitglieder und freu mich, wieder aktiv bei euch sein zu können.

Manche mögen mich noch von früher kennen - wehe ihr verratet meine dunklen Geheimnisse :) - freu mich aber vielmehr darauf, neue Leute mit neuen Ideen kennenzulernen und mitzuhelfen, egal in welcher Funktion, Minebench freundlich und sauber von Terrorzwerge zu halten.

Solltet ihr also Ingame - Fragen haben, freu ich mich auf eure Pe oder ihr schreibt mich an bei kleineren Probs, wo man schnell helfen kann.

Zu meinen Spezialitäten gehört:
- Chat überlesen
- Pe nicht verstehen
..und Grundstücke zu saven ohne Owner - daher ist für Gesprächsstoff und Spass sicherlich gesorgt :)

Viel Spass wünsch ich uns also allen mit unserem Minebench und wir sehen uns ingame


Euer Nessi
Bild
Nessilian Spender

Jenssss » Mi 27. Feb 2013, 21:07#2

Nessilian ist endlich back! ;)

(habs mal ins richtige Forum verschoben :P)
Jenssss Owner

kongasch » Do 28. Feb 2013, 10:07#3

Wuhuu :P

Hab früher schon von dir gehört, wie gesagt :D Freut mich dich endlich kennen zu lernen ;)

Willkommen zurück!
kongasch Spender

Elyryn » Do 28. Feb 2013, 10:18#4

Willkommen zurück ^^

Na wenigstens gibt's schriftlich nen Unterschied zwischen Nessi und Nezzy, sonst würde das mit den Guards noch etwas komplizierter :P
Momentan inaktiv... ich hab keine Lust mehr, mich zu ärgern, sobald ich on geh.

Removed Account » Do 28. Feb 2013, 11:22#5

Jo, ich bin auch gerade dann gejoint, als du deinen Abschied eingereicht hast. Auch von mir ein herzliches Welcome Back! :D
Removed Account

papa124 » Do 28. Feb 2013, 14:27#6

Ja, ich glaube eine dieser personen war dann wohl ich...
Ich bin auch berühmt:
Ich bin papa124, in wirklichkeit heiße ich Kati und bin ein MÄDCHEN.
In meiner feizeit spiele ich minecraft, ich besuche ein Gymnasium und bin der intelligenteste mensch auf der welt XD. Ich werde erst spender, dann stammi, dann guard, dann let's playerin (=
Wie einige vielleicht bemerkt haben, habe ich schon Ziele.
Also, ich lese mir weiter das Forum durch...
Anderer Name ist auch PrincessAkemi für alle die es noch nicht wissen. :P Ich mag Katzen. Wirklich. Es gibt nicht besseres als Katzen. Außer vielleicht Babykatzen... Die sind flauschig und klein und süß und haben Glubschaugen und sowas...
papa124 Spender

leonsmuffin » Do 28. Feb 2013, 14:39#7

Juhu! Willkommen zurück :)
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.
leonsmuffin Spender

tadabutcha » Fr 1. Mär 2013, 14:44#8

JA!

Win!

Nessilian ist back!!!

Wuhuuu!
Ich habs geschafft!

Yeah!

Nessilian, du warst ein toller Guard, und hast ständig auf PE's gewartet, aber mittlerweile dürftest du wohl bei 140 Usern genug PE's haben :P

Endlich bist du wieder da! Hab schon gedacht, ob du nie wieder kommst, ich bin gar nicht dazu gekommen, dir ein "Tschüss" zu sagen. Aber jetzt brauch ich das "Tschüss" ja nicht mehr, weil du wieder da bist! ;)

Ich bin übrigens jens989, falls du meine Kuchen-PE noch kennst oder so ^^

Removed Account » Fr 1. Mär 2013, 14:56#9

140 User? O.o
Nach Zaiyers Angaben müssten es jetzt an die 600 Aktive sein. :D
Removed Account

NikGrautoMat » Fr 1. Mär 2013, 15:15#10

welcome back in the house :D
drpi3 hat geschrieben:kann es sein das man diese keys gar nicht nutzen darf???
***Illegal, Link entfernt***
kann es sein das die illegal sind?
... :lol:
NikGrautoMat Spender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Common Crawl [Bot] und 5 Gäste