Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Er_Graebt_Hier

• Seite 1 von 1

Er_Graebt_Hier » Do 31. Jan 2013, 19:12#1

Ai, Genossen und Mitgrabende.

Hab mir schon einen Platz unter den Stammis gesichert, noch bevor ich mich hier im Forum angemeldet hab.
Es wird also langsam Zeit mich vorzustellen.
Die Leute nennen mich "Gräber" oder kurz "egh", ist mir auch egal Hauptsache es endet nicht mit "i".

Je nachdem wie's mir Spaß macht, bin ich der Höhlenbegleiter und Freund, der exzentrische leicht verrückte Baumeister oder der fiese Schuft, der törichte Abenteurer in seine Adventures lockt.

Ich mag Sümpfe, Gebirge und tiefe Höhlensysteme. Ich lebe meist abseits von Siedlungen, auch wenn ich mich manchmal nach einem geregelten Dorfleben sehne <:/

Im Großen und Ganzen bin ich der Echsenmann der fast alles kann ...... nur nicht ganz normal sein.
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

build_er123 » Do 31. Jan 2013, 20:44#2

hey er_graebt_hier : )

erstmal glückwunsch zum stammi.
deine gebäude sollten jedem ein begriff sein. auch von einem adventure das du veranstaltet hast hab ich gehört dass es ziemlich gut war.

Er_Graebt_Hier hat geschrieben:
Im Großen und Ganzen bin ich der Echsenmann der fast alles kann ...... nur nicht ganz normal sein.

jepp, das passt ja zu deinem "freund" in balmora.
auch der avatar passt gut dazu.
wilkommen muss man dich ja nicht heissen, da du schon länger auf minebench bist (wahrscheinlich länger als ich)
eine frage: gab es den namen nur_er_graebt_hier schon oder weshalb hast du dich für er_graebt_hier entschieden?
LG
build_er123

Akantor17 » Do 31. Jan 2013, 21:19#3

Hey Graeber,

schön dass du nun auch im Forum aktiv bist und deine Bauten auch über das Forum vorstellen kannst.
Vor deinen Bauten sollte man großen Respekt haben da sie schön gebaut und zugleich fordernd sind :) .
Ich wünsche dir noch viel Spaß im Forum sowie auf dem Server.

Mfg :D
Bild
Sneaky
Akantor17 Spender

mottiger » Do 31. Jan 2013, 22:18#4

Heyo EGH

Ich hatte schon tiefe Einblicke in deine Bauwerke und bin ebenso fasziniert wie schockiert über deine fast krankhafte Kreativität, kombiniert mit absoluter Bosheit :lol:
Gerne hätte ich hier mehr über dich erfahren, jedoch weiss ich, dass Echsen eher scheu und zurückgezogen sind.

Auf weitere Grabungen und viele bestürzte und lobende Gruftmails.
12
mottiger Spender

Er_Graebt_Hier » Do 31. Jan 2013, 23:09#5

build_er123 hat geschrieben:eine frage: gab es den namen nur_er_graebt_hier schon oder weshalb hast du dich für er_graebt_hier entschieden?

eigentlich wollte ich auch das "nur" übernehmen allerdings war der name dann zu lang, weil ich auch das ä ausschreiben musste. Leider.

Was ihr noch wissen könnt: ich bin ungefähr 56 Jahre alt und lüge gerne.

Vielen dank euch. Euer lob ist meine motivationsquelle.
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

sonnenhold » Fr 1. Feb 2013, 01:22#6

Du alter sklaventreiber, mach weiter so!
sonnenhold Spender

Jabba » Fr 24. Mai 2013, 21:23#7

Willkommen auf Minebench.de Er_greabt_hier ^^

Deine Häuser sind echt episch, und du hast eine tolle Persönlichkeit, deshalb mögen dich alle :3
Du bist einfach ein toller Mensch, mit dem man sich super unterhalten kann :)
Nett, dass du meine Signatur liest.
Tschüüüüß

Krixxus » Sa 25. Mai 2013, 08:11#8

Hallo Graeber!

eins nehme ich mal vorneweg ... Deine Bauten sind Meisterwerke einer
neuen besonderen Architektur . Auch dein Sinn zu Spleefen gefällt mir ^^
War ne schöne Vorstellung ,

Lg Krixxus

Er_Graebt_Hier » Mi 25. Apr 2018, 19:15#9

Grüß euch Freunde!

Man hat mich schon ewig nicht mehr am Server gesehen und das ist auch der Grund warum ich euch schreibe.
Nach 7 Jahren Minecraft gibt es (im Moment) nichts, was mich noch reizt weiterzuspielen. Ich will nicht behaupten, dass es jetzt für immer so bleibt, aber mein Gefühl sagt mir, dass ich erstmal meine Schaufel beiseite lege und ne (lange?) Pause machen werde.

Aber keine Panik! Das ist kein Abschiedsbrief. Ich komme zurück, wann immer mich die Lust packt. Doch meinen Job als Staff muss ich definitiv an den Nagel hängen. :(
(Wenn wir uns ehrlich sind, hab ich eh immer nur Blödsinn angestellt :mrgreen: ).
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Common Crawl [Bot] und 2 Gäste