Ju, dann stell ich mich endlich auch mal vor...
Ich bin (unschwer erkennbar) Deffdapp. Kurz Deff oder Chris, womit auch schon die Frage nach meinem Namen im RL geklärt wäre. Ich zocke auf Minebench seit 8-9 Monaten, darauf aufmerksam bin ich durch Titanente (kenn ich im RL) geworden.
Die ersten beiden Monate verbrachte ich eigenbrötlerisch am *** der Welt, hab auch selten im Chat mitgemischt...
Danach gewann ich bei nem Spiel, wodurch ich ein Gs auf der Insel kriegte und auch in den Inselclan aufgenommen wurde. Da gings dann auch schon besser, das Spielen macht auch mehr Spass. Ich habe dann auch einige grössere Dinge gebaut.
Nach einiger weiterer Zeit hab ich meine Leidenschaft daran entdeckt, anderen zu helfen. Ich antworte im Allgmeinen recht gerne, wenn wer eine Frage hat. Aber wenns offensichtliche Fragen sind, deren Antwort man als Minecraftspieler wissen müsste bzw. auf der Website erfahren würde, antworte ich zuweilen ein wenig ironisch.
Ich baue weniger gerne grosse Gebäude, ich gestalte eher gerne liebevoll und betätige mich als Landschaftsarchitekt. (sry, ich baus auf meine TPs ausgerichtet, wenn ichs dann in Standardtextur ansehe, schockts mich teils )
Anfangs Dezember wurde ich dann zum Stammi ernannt. Wenns mir alle paar Wochen langweilig wird, ich hau mir ein paar neue Mods bzw. ein neues TP rein. Daher freue ich mich auch schon auf FtB, ich war auch auf Tekkit.
Besonders seit der neuen Map spiele ich wieder mit mehr Elan. Generell finde ich Minebench sehr gut aufgebaut, mit sinnvolen Regeln und freundlichem Team. Ich würde keinen anderen Server wählen.
Persona: Ich bin 16, heisse wie oben erwähnt Chris und zocke/lese gerne Fantasy. Ich höre verruchte Musik wie Metal und Gothic. Sonst auch Musik wie von "Two steps from Hell". Wenn ich MC zocke höre ich immer Gronkhs 8-Bit Playlist. So, wenn ihr noch Fragen habt, ich stehe zur Verfügung.
Euer Deff
PS: Sobald Ende Semester die Installationssperre vom Laptop runter habe, besorg ich mir TS