Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Jolitha

Jolitha » Do 6. Dez 2012, 13:51#1

Huhu ihr Lieben,

ich bin die Grit (38 Jahre) und seit gestern bei Euch.
Da ich berufstätig bin und Alleinerziehende Mutti (2 Töchter und 2 Thaikatzen-Kitten - wobei mich meine große Tochter verspottet, weil ich minecraft zocke und mein Thaikittenkater sich IMMER genau vor den Monitor setzt um die Maus zu fangen xD), bin ich nur abends online.

Hab mir gestern im Free ein kleines feines Häuschen gebaut und freue mich über freundlichen Besuch.
Da ich vor längerer Zeit mal ein bisschen gespielt habe und jetzt erst seit gestern wieder dabei bin, muss ich Euch sicherlich ab und zu mit noobig wirkenden Fragen nerven und hoffe darauf, dass ich trotzdem ne schöne Minecraft-Zeit mit Euch haben darf. Ich bin wirklich sehr beeindruckt, was auf dem Server schon alles entstanden ist und bin staunend durch den prächtig gestalteten Spawn gelaufen. Ich bin schon sehr gespannt auf alles Andere.

Bis dann ingame :)
Die Grit/ Jolitha

SeriousSim0n » Fr 7. Dez 2012, 19:10#2

Herzlich Willkommen Grit, ;)
Viel spaß auf Minebench !

Jolitha » Fr 7. Dez 2012, 21:45#3

Dankeschööön :)

Bisher hab ich viel viel Spaß, hab schon paar tolle Tipps bekommen und bau mein Häuschen im Free weiter.

Gibts fürs Free festgeschriebene Regeln oder sind das halt dann die allgemeinen? Also die, die man unter "Regeln" nachlesen kann? Ich hab mir unter meinem Haus ne kleine Mine gebaut und wollte nur noch mal fragen, ob das in Ordnung ist.

Und noch eine Frage: gibt es so kleine Landkarten, damit man weiß, wo man ist und wohin man kann? Hab mich schon paarmal derbe verlaufen beim Erkunden :D

Removed Account » Fr 7. Dez 2012, 22:08#4

nun ja, die Regeln zählen allgemein, auch im Freebuild. :D
Solange du ein wenig Abstand zu anderen Spielern hältst, is alles gut so.
Was die Karte betrifft, das hier ist sehr nützlich: :D
http://minebench.de:9000/?worldname=mb9#
Removed Account

Jolitha » Mo 7. Jan 2013, 11:41#5

Die Karte ist echt prima. Danke Dir!!

Ich seh nur nicht, in welchen Gebieten man Sachen abbauen darf und wo nicht. Ich bin grad in der Wüste und wollte Zuckerrohr und Kaktus abbauen, geht nicht, rote Fehlermeldung... you dont have permission for this area.

Jenssss » Mo 7. Jan 2013, 13:38#6

Willkommen bei uns!

Du kannst überall abbauen, wo genau diese rote Meldung nicht auftritt.

Kleiner Tipp:

Um den Spawnbereich ist eine "riesige" Area gesichert.


Aber wenn du mit der Ubahn ein paar Stationen fährst, findest du garantiert eine freie Wüste.


Viel Erfolg! :)
Jenssss Owner

Jolitha » Mo 7. Jan 2013, 15:58#7

Yay, okay...U-Bahnfahren ist sowieso lustig :D

Danke für die Info ;)

tickiti » Mi 9. Jan 2013, 02:22#8

Willkommen bei uns :)
There's no regrets. Just unwanted memories.
tickiti Stammspieler

Jolitha » Mi 9. Jan 2013, 10:11#9

Danke schön :)

Metazolid » Do 10. Jan 2013, 18:43#10

WOAT? Findet denn hier niemand die Thaikätzchen niedlich, die sie erwähnt hat? oO NIEMAND hat bis jetzt etwas von denen geschrieben....
Die Kätzchen sind bestimmt voll niedlich und es wäre echt toll, wenn du ein, oder zwei Bilderchen von denen hättest. =^.^=

UNd natürlich heisse ich dich auch herzlich willkommen auf unserem Server. :D
Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Common Crawl [Bot] und 5 Gäste