Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

MaJe1998 sagt einfach mal Moin!

• Seite 1 von 1

MaJe1998 » Mi 14. Mär 2012, 22:12#1

So Minebenchler,
stelle mich hier nun auch einmal vor (auch wenn mich viele schon kennen 8-) ).
Aber seit mir nicht Böse wegen meiner schreibweise, meine Katze hat meinen Rechner zerfetzt und jetzt ist der übelst Laut (Kopfschmerzen -.-)

Na dann fang ich mal an.
Also ich bin der Mario, wohne in Bremen und gehe dort auf's Gymnasium.
Wie man vllt. schon an meinem Namen erkennt, bin ich 14 Jahre alt.
Ich spiele nun seit ca. 3-4 Wochen auf MB.de und bin um ehrlich zu sein ein ziehmlicher Kacknoob :D
Und schon weiss ich wieder wieso ich sowas hasse, mir fällt nie was ein :roll:
Naja, egal.
In meiner Freizeit lerne ich unter anderem gerade C#, fahre Indoor Kartrennen, chille mit Freunden und Zerlege das Auto von meiner Mutter sowie Motorräder.
Achja ich Fahre gerne Motorrad (wer hätt's gedacht :D )
Im TS bin ich nicht sonderlich aktiv, weil die, mit denen ich gerne Reden würde kein TS haben :roll:

Joah das wars dann eigentlich auch schonwieder, ihr könnt mich ja zur Not auch Ausfragen :D

Bissi » Do 15. Mär 2012, 16:52#2

Huhu! :D
Eine Frage.
Wie hat die Katze das geschafft? o.o'

werderfaan » Do 15. Mär 2012, 18:07#3

Moin und WILLKOMMEN auf unserem Server,

schön einen Bremer kennen zu lernen!
Bremen ist super und Werder noch viel superererer ;)
Woher kommste denn genau also Stadtteil?
Hochachtungsvoll
Kevin aka. werderfaan


Bild

MaJe1998 » Do 15. Mär 2012, 18:25#4

werderfaan hat geschrieben:Woher kommste denn genau also Stadtteil?

Habe ich dir schonmal Geschrieben und zwar Blumenthal ;)

Und meine Katze ist draufgesprungen und der Rechner ist gekippt, seitdem ist der iwie Übelstlaut (wahrscheinlich der Netzteil-Lüfter)

slyerj » Mi 28. Mär 2012, 16:43#5

Kuk mal ins Bios da kannst du die Lüftereinstellen Vielech eine einfache Fehlfunktion
Ich hab endlich jemanden gefunden Der auch mit C# Programmiert Jippi
(bin nicht der einzigste)
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Common Crawl [Bot] und 4 Gäste