Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Realkratze

Realkratze » Do 14. Jun 2012, 12:06#1

Hallo Community

Bin der nette neue Guard auf dem Server.
Alter: 23
Beruf: Profesionneller Minecraft und LoL zocker
Hobby: Maschinenbauingenieurstudent

Bin immer hilfsbereit und ihr könnt mich immer kontaktieren, wenn ihr wisst wie.

Ich baue gerade mit Grooohm an einem kleinen Städtchen, die leider zu gross für die Hauptwelt ist, deshalb befindet sie sich auf einer Scheinwelt auf dem Server. Wenn jemand die Stadt gerne besichtigen möchte, kann er oder sie mich ingame anschreiben. Screens der Stadt werde ich evtl noch hochladen, mal schaun wenn ich bock dazu habe.

PS: Sich zu Guard hochgeangelt geht, man braucht aber dazu einen sehr grossen Fisch!!! sonst kriegt man einen Tempbann.
Bild

tickiti » Do 14. Jun 2012, 12:51#2

Hui, wir arbeiten in derselben Branche! :D
Realkratze hat geschrieben:
PS: Sich zu Guard hochangeln, man braucht aber dazu einen sehr grossen Fisch am Haken!!! sonst kriegt man einen Tempbann.

Ach, das geht auch mit dem Staff :P Nur da werden die Erwartungen größer
There's no regrets. Just unwanted memories.
tickiti Stammspieler

Realkratze » Do 14. Jun 2012, 12:59#3

Ich weiss. Der Fisch-Doku film ist schon im Kasten, weiss aber noch nicht ob es sich wirklich lohnt hochzuladen...
Bild

Removed Account » Do 14. Jun 2012, 13:17#4

Ehm, ja, ich frage mich, was für eine Sorte von Leuten da über unser aller Schicksal auf Minebench entscheidet? :D
Removed Account

Realkratze » Do 14. Jun 2012, 13:25#5

Einbischen Spass muss sein. :D Sonst komm mal nach 22 Uhr die den Channel "Gaybar". Da haben wir zwischen durch coole Diskussionen.
Achtung FSK-18
Bild

tickiti » Do 14. Jun 2012, 13:35#6

Mhhh...Fisch-Doku, kreativ, aber für Staff musste dir nen bisschen mehr einfallen lassen :)
There's no regrets. Just unwanted memories.
tickiti Stammspieler

Realkratze » Do 14. Jun 2012, 14:38#7

Du weisst nicht wer die Nebenrolle hat ;) Jens war der Meinung es würde schon fast reichen um Admin zu werden :P
Bild

CaDo » Do 14. Jun 2012, 14:59#8

he ihr, wie ihr alle wisst, bin ich gern mal bei ner diskussion in der gay-bar dabei,ABER hier ist nicht FSK 18, deshalb ist es nicht wirklich geschickt, diese Kommentare hier so öffentlich zu schreiben.

Seht es gern pingelig. aber jeder, auch nicht angemeldet kann hier lesen und das ist nicht grad das Licht, dass MInebench ausstrahlen will oder?


P.S. @realkratze..... frag bloss nicht, was ich getan hab, um Waldfee zu werden ;)

skyguy120000 » Do 14. Jun 2012, 16:23#9

Wenn ihr bitte ein anderes Thema benutzen könntet um über Gay... FSK 18 zu reden wär es sehr freundlich es gibt nämlich auch 11 jährige (wie ich) die nur mal in dieses Thema sehen wollten und schon gibt es einen Bericht über fische!

PS: Glückwunsch zur Guard ernennung Realkratze :)
Bild
skyguy120000 Spender

Realkratze » Do 14. Jun 2012, 19:00#10

Nö minebench ist der einzige öffentlicher Server auf dem ich je war.
Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Common Crawl [Bot] und 4 Gäste