Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Vorstellung &´nd Bewerbung zum Architekt

• Seite 1 von 1

_bySlendi » Fr 6. Mai 2016, 16:08#1

Hey liebes Minebenchteam heute eine Bewerbung zum Architekt.


1. Persönliches - Reallife :
2. Minecraft - Minebench :
3. Meine Stärken & Schwächen :
4. Warum bin ich geeignet ? :
5. Onlinezeiten :
6. Schlusswort :
7. Kontaktmöglichkeiten.




1. Persönliches - Reallife :

Mein Name ist Nick S. und ich bin 16 Jahre alt und am 16.09.1999 geboren was aussagt das ich bald 17 werde.
Leben tue ich in Sachsen - Plauen mit meiner Schwester und 3 Brüdern.
Ich besuche die 10 Klasse der Oberschule Weischlitz.
Wenn ich Freizeit habe mache ich entweder Bild - Videobearbeitung oder unternehme Abenteuer mit Freunden.

2. Minecraft - Minebench :

Minecraft spiele ich seit der BETA 1.3 leider kann ich euch da keine genaue Jahres Zahl sagen da ich nicht weiß wann dies alles geschah und dafür entschuldige ich mich.
Ich habe in Minecraft eigentlich alles gelernt in der langen Zeit die ich spiele, jetzt kann ich mich selbst "Experte" nennen.
Auf Minebench habe ich viel erlebt und gelernt was ich können muss ob in PvP oder alle Tricks die man anwenden kann.
Mein Wissen im Support Wesen sammelte ich mir auf den ersten Server wo ich Supporter wurde, dies war ein Kit Server.
Heute kann ich mich an die spannenden Fights in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft klammern da diese oft eine tolle Rolle in meinem Minecraft Wissen spielen bzw. spielten.

3. Meine Stärken & Schwächen :

[+] Stärken.
[-] Schwächen.

[+] Ich bin ein Sozialer Mensch.
[+] Ich habe Respekt vor Usern und höheren Mitgliedern.
[+] Lasse mir viel Zeit für die User. (<----- Als Architekt möchte ich den Support Posten ebenfalls übernehmen.)
[+] Ich bin schnell und zuverlässig.
[+] Ich nutze keine Rechte aus.
[+] Ich bin ein ruhiger Mensch.

[-] Bei Hacker angriffen die nicht bestraft werden kann ich böse werden.
[-] Redstone Schaltungen.
[-] Werde selten gereitzt. (Bsp. 1. [-])

4. Warum bin ich geeignet ? :

Das Minebench fast alles Perfekt gestaltet hat ist mir klar, doch ich möchte dem Server vorallem eins bringen : Abwechslung - und ich bin der Meinung das ich das Zeug habe diese Abwechslung auf den Server zu bringen.
Warscheinlich habt ihr an ein paar Sachen von mir keine Interesse doch viele User meinten ich habe das Zeug und sprachen mir Lob für meine Bauwerke aus.
Ich möchte Architekt werden, weil ich viel mit Minecraft mitgemacht habe und jetzt ein Teil des Teams werden möchte.
Oft stelle ich mir vor wie es sei ein Team Mitglied zu werden auf Deutschlands #1.
Wie gesagt habe ich mir das Wissen angeeignet, wann auch immer allen zu helfen.
Darunter könnt ihr verstehen das ich im Chat sehr aktiv bin und alles im Blick habe um schnellen Support zu liefern.
Nun mal wieder was zum Bauen um das es eig. geht :D.
Wenn ich baue probiere ich dies nach Wünschen des Teams zu gestalten und da ich oft zur Stelle bin kann ich Bauwerke schnell einrichten.
Da man als Architekt die Rechte des Supporters hat (so habe ich es gehört.) möchte ich keinerlei Rechte ausnutzen ob von dem Rang Architekt als auch dem Rang CS bzw. Supporter und das Bevorzugen von Usern möchte ich auch vermeiden da dies oft unfair gegenüber anderen erscheint.

5. Onlinezeiten :

Meine Onlinezeiten sind eigentlich immer gleich.
In der Woche von 14:00 - 23:30 habe ich normaler Weise immer Zeit.
Am Dienstag und Donnerstag schwankt dies oft wegen der Schule.
Das Wochenende habe ich den ganzen Tag zeit falls wir keinen Ausflug oder ja gleiches unternehmen.

6. Schlusswort :

Dies war meine Bewerbung zum Architekten und ich hoffe sie gefiel bzw. gefällt euch.
Viel Mühe ist da rein gesteckt doch wenn ihr einen Mangel findet ist dies auch okay.
Das sehen im Team würde mich sehr erfreuen und danke für die Zeit die ihr euch genommen habt für diese Bewerbung.

7. Kontaktmöglichkeiten :

E-Mail : Nur an die Admins. (Wegen Sicherheit.)
Skype : Nur an die Admins
Minecraft : _bySlendi
Forum : Oft online. (Durch Nachrichten zu erreichen.)

MFG - Nick

Spargelbauer » Fr 6. Mai 2016, 16:28#2

moin, erstmal herzlich willkommen bei uns.

bezüglich deiner bewerbung; du solltest dich vorher informieren welche ränge/posten es hier gibt, denn einen "architekten" haben wir hier nicht. auch ein "bewerbungsformular" eines anderen servers macht keinen guten eindruck.

wenn du dennoch eine ernsthafte bewerbung in betracht ziehst, schicke einen fließtext an bewerbung@minebench.de
allerdings solltest du dich ersteinmal ein bisschen einleben und den server kennen lernen.

mfg spargel
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!
Spargelbauer Staff

Godzillakilla19 » Mi 25. Mai 2016, 04:24#3

Ich heiße dich auch Willkommen als Plauner ;)
Viel Spaß hier

Mfg Godzillakilla19
Willkommen wir sind die Stars des Osten
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Common Crawl [Bot] und 3 Gäste